Wo kann man Gummistiefel kaufen?

4 Antworten

Hi, hab auch lange im netz gesucht und weil ich eh eher auf günstige Schuhe stehe und gar nicht einsehe, warum ich für Gummistiefel megaviel Kohle ausgeben soll, hab ich jetzt bei stiefelparadies online welche bestellt (in der City hab ich echt nix gefunden). hier hab ich gummistiefel mit nieten gefunden, die quali ist okay und die Dinger sehen echt mal n bisschen abgefahrener aus als die 0815 regenschuhe: https://www.stiefelparadies.de/damenschuhe/stiefel-stiefeletten-gummistiefell

brauchst du die fürn privaten gebrauch (mode) oder für arbeit? Ich kann die von dunlop empfehlen, die gibts aber auch überall

ehrlich gesagt für karneval! also privat!

0
@User1943

und die müssen rot sein? im Baumarkt kann man schwarze, gelbe und manchmal auch grüne kaufen... also billige ohne stahlkappe. aber ich denke das reicht. rote hab ich noch nie gesehen

0

Rosenmontag in Aachen Öffnungszeiten?

Hallo

weiß jemand, ob heute Geschäfte wie HundM oder New Yorker in der Innenstadt von Aachen offen haben ? Es ist ja heute Rosenmontag

...zur Frage

Ausgefallene - Originelle - etwas anstößige Partnerkostüme!DRINGEND!

Hi Ihr :)

Ich suche für meinen Freund und mich ein lustiges Partner Kostüm, das auch etwas anstößiger, wie z.b. Steckdose und Stecker, sein kann. Bitte nicht so flache Antwortet wie Cowboy und Indianer, Zahnpaster oder salz und pfeffer..

Wenn mich, oder ihn jemand anspricht, möchte ich hören: hey.. wo ist denn dein.... bla bla bla... Es soll ein Kostüm sein, dass man nur zusammen erkennt.

Ich dachte an sowas wie Braut und bräutiga.

Würde mich sehr über Kreative Ideen freuen.

LG Sanii :*

...zur Frage

Wie könnte ich mich zu Fasching kleiden,ohne ein Kostüm kaufen zu müssen?

Hallo oder besser gesagt einen wunderschönen guten Morgen;-)

ich bin 21 Jahre alt und habe braune,bis zur Brust gelockte lange Haare,hättet ihr eine Idee,wie ich mich zu Fasching kleiden könnte ohne dass ich ein Kostüm kaufen muss??

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ich möchte in Düsseldorf shoppen gehen in der Altstadt?

Ich wohne in Düsseldorf und möchte am Montag in der Stadt shoppen gehen(Altstadt) aber es ist ja am Montag rosenmontag. Haben die Läden dann offen????

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Faschingskostüme online kaufen wo!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?