Wo kann man güstig Bilderrahmen kaufen?

3 Antworten

Ikea,Obi, Praktiker, Hornbach .. solche Sachen sind schwer, Grossformatig und normalerweise ziemlich billig ... so was kauft man besser nciht im Internet, weil das Porto meist zu teuer ist.

Günstige Bilderrahmen? Im www.rahmen-shop.de natürlich, ist wohl der erfahrenste und größte Onlineshop für Bilderrahmen.

Wo kann man im Internet günstig Bücher kaufen?

wer hat vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp??

...zur Frage

unpassende Bilderrahmen?

Ich möchte eine Wand mit vielen Bilderrahmen gestalten. (Kleine Ausstellung meiner Zeichnungen und Gemälde). Dafür werde ich heute ganz viele Bilderrahmen kaufen. Was soll ich machen wenn diese nicht passen? Ich habe nicht die Mittel um jedes Bild passend berahmen zu lassen.

A: Bilder etwas kleiner schneiden/sägen (schon doof oder?) B: größere Bilderrahmen kaufen und Papier hinter legen (Das Bild rutscht?) C: Passpartouts kaufen (wie finde ich die in genau den richtigen größen?

Die Bilder sind nicht alle in Standartgrößen und von fer dicke alle zwischen Druckerpapier und 5mm. Bilderrahmen werde schlichte, weiße.

...zur Frage

Wo gibt es diese gebogenen Glas-Bilderrahmen?

Ich habe welche zuhause, die hab ich mal ganz billig irgendwo gekauft, aber das ist schon so lange her, ich weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe... Klar, im Internet gibt es viele davon, aber ich zahle ganz sicher nicht mehr Versand als das eigentliche Produkt kostet... Weiß jemand ein Geschäft, wo es diese Bilderrahmen zu kaufen gibt? Danke!

...zur Frage

Günstige Bilderrahmen kaufen (nicht online)?

Hallo, ich muss morgen einen Bilderrahmen kaufen, nicht diese stinknormalen, sondern so einen mit Luft zwischen Glas und Wand. Ich habe jedoch in der Stadt nur eine Stunde Zeit um alle Sachen zu besorgen, weshalb ich nicht alle Geschäfte abklappern kann. Es gibt relativ viele Läden bei uns deshalb wäre es lieb wenn jemand einfach ein paar Läden raushauen kann und ich schaue ob es den bei mir gibt. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Wo bekomme ich alte Bilderrahmen günstig her?

Ich habe nicht viel Geld zur Verfügung aber suche zur Dekoration meiner Wohnung trotzdem nach schönen, alten Bilderrahmen. Wo finde ich so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?