Wo kann man günstige und schöne Gardinen für jedes Zimmer kaufen?

3 Antworten

Versuch es mal beim Möbelhaus Pocco - die haben eine relativ große Auswahl zu kleinen Preisen. Die Qualität ist natürlich nicht die gleich wie bei professionellen Gardienen - dafür kosten sie auch nur ein zehntel - sieht aber noch ganz gut aus =)

Ich hatte mal bei http://www.bonprix.de Glück. Der Preis ist gut und die Qualität ist auch nicht schlecht.Auch nach dem Waschen waren sie noch schön.

welche geschäfte bieten gardinen und vorhänge an?

hallo, ich bin umgezogen und nun suche ich geschäfte die gardinen oder vorhänge im sortiment haben. ich kenn mich hier noch nicht aus ausser obi und toom hab ich noch nix passendes gefunden,aber die vorhänge gefalln mir nicht. wo kauft man üblicherweise vorhänge wo kauft ihr eure gardinen??

...zur Frage

Raumtrenner / Flurtrenner mit Schiene?

Hallo Ich würde gerne meinen Hausflur (ca. 1,20m breit) im Erdgeschoss vom Rest der Wohnung inklusiv 1. Stockwerk trennen, sodass mein Holzofen der im Flur steht nicht die Komplette Wohnung heizen muss, sondern nur bis zu dieser "Abtrennung". Ich heize unten und brauche vorallem in diesem Erdgeschoss zu 90% diese Wärme. Allerdings bin ich unsicher worauf ich am besten achten sollte und möchte nichts falsches kaufen. Ich habe an eine art Schiebegardine gedacht, die ich zuziehen und öffnen kann wie ich will. Mit einer Schiene die ich oben an meine Holzdecke anschrauben kann. Es sollte natürlich auch die Wärme nicht durchlassen. Also mit einem Thermo-Effekt. Kennt sich da jemand aus, hat Erfahrungen damit oder sogar einen Link für mich? Wäre sehr nett. :) mfg Thomas

...zur Frage

Metallstangen über Fenster im Altbau?

Hallo!

in meiner Wohnung befinden sich über jedem Fenster jeweils links und rechts eine stabile Eisenstange die wohl recht massiv mit dem Mauerwerk verankert ist. Wahrscheinlich ein altes Aufhängesystem für Gardinenkästen?!

Gibt es eine Möglichkeit, diese für aktuelle Vorhangsysteme zu verwenden?

...zur Frage

wo kann man schöne und günstige möbel kaufen, ausser ikea?

da ich mein zimmer neu gestalten möchte wäre das win vorteil

...zur Frage

Befestigung / Halterung eines Vorhangs am bzw. neben dem Rolladenkasten - welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen! :-)

Ich würde vor meinen Balkontüren / Fenstern gerne einen Vorhang anbringen. Über den Türen befindet sich der Rolladenkasten.

Was für Befestigungs- bzw. Halterungsmöglichkeiten gibt es, ohne in den Rolladenkasten bohren zu müssen?

Die Türen zum Balkon öffnen nach innen (in die Wohnung hinein) - siehe Foto.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?