Wo kann man günstige Thonet-Stühle erwerben?

5 Antworten

Ich habe drei alte mit Brandmuster und Thonet-Stempel, um 1920, Zustand gut. Bei Interesse bitte Mail an bluebell7777@t-online.de

Bestenfalls irgend welche Nachbauten, obwohl die z.T. auch nicht schlecht sind. Bei eBay gibt es gelegentlich mal was, aber dann entweder zum angemessenen Preis oder aber in einem so schlechten Zustand, dass es ohne Restaurierung nicht geht. Und das dürfte auch recht teuer werden.

49

Mein Favourit:

http://www.copiaclassica.com/de/Cesca-Stuhl-Marcel-Breuer-33.html

Der ist allerdings aus italienischer Produktion, M. Breuer hat in den 60er Jahren eine Lizenz verkauft.

0

Wo kann ich als Privatperson günstige Angebote für Leasing von Autos finden?

...zur Frage

Hochzeit - woher so viele Stühle bekommen/ ausleihen?

Hallo!

Wir wollen demnächst heiraten gehen und bei uns zu Hause feiern, da wir hier genüg Platz haben. Allerdings haben wir nur 4 Stühle - und brauchen mindestens 25 Stühle. Wie hattet ihr das gemacht - wo bekommt man für 1-2 Tage so viele Stühle her? Wir haben uns bei einem lokalen Verleih umgesehen. Die wollen 6€ pro Tag für einen schlechten Stuhl, was wir etwa teuer finden.

...zur Frage

Welcher Gaming-Stuhl für nicht all zu viel Geld?

Ich würde mir gerne einen neuen Schreibtischstuhl kaufen. Bis jetzt hatte ich so nen ollen 08/15-Schreibtischstuhl, doch weil ich am PC eigentlich nur Zocke, währe da so ein Racing chair wie sie sich ja nennen geeignet. Doch wenn ich auf Amazon "Gaming Stuhl" eingebe kommen nur Angebote für ein paar hundert Euro (und sorry, das ist es mir nicht wert) und günstige Angebote für etwa 60€, allerdings mit schlechten Bewertungen.

Jetzt meine Frage: Gibt es denn auch gute Gaming-Stühle im Bereich unter 100€? Und wo kauft man die am besten? Amazon wäre mir sehr recht.

Und bevor Leute meckern: Ja, ich habe erst mal in Google geschaut. Doch auf den ersten Blick finden sich nur "Die top 10 Gaming Stuhle" wo natürlich nur die aller besten und teuersten verglichen werden.

...zur Frage

Auf welcher Internet Seite kann ich günstige Flug+Hotel Angebote finden?

.

...zur Frage

Stinkende Stühle

Wir haben uns günstige Stühle aus massiver Buche (geölt) gekauft, da unsere Stühle für Geburtstagsfeiern immer nicht reichen. Nun haben wir festgestellt das die Stühle stinken. Hat jemand Erfahrung was dagegen hilft. Und weiß jemand ob dieser Gestank nur lästig oder auch gesundheitsschädlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?