Wo kann man günstige Statement Ketten online bestellen?

3 Antworten

Ich selbst habe mir mal iPhone 4 Hüllen von der Internetseite bestellt und bereue es aufs Tiefste. Zwar sind die Preise echt gut aber nach einer Woche musste ich noch 40 Euro bezahlen, und davon stand nichts auf der Internetseite. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach bei Urban Outfitters oder H&m nachschauen :-)

Ich habe mir die Internetseite von diesem Shop angesehen und kann Dir nur abraten, dort zu kaufen!

Teilweise ist es so schlecht übersetzt, daß man den Sinn gar nicht versteht. Sieht fast wie ein Fake-Shop aus. Schicke auf keinen Fall Geld nach HongKong, das siehst Du nie wieder.

Schau doch mal bei dawanda.com!

Silber Schmuck ist grau oder schwarz

Hallo! Weiß jemand eine günstige Methode, wie ich meinen Silberschmuck wieder schön bekomme? Sind Ketten, Armspangen und Ringe. Manches könnte evt. nur versilbert sein. Wie geh ich da am besten vor?

...zur Frage

Zoll bei Bestellungen von billigem Schmuck aus China

Hey, ich würde gerne ein Paar Ketten bei ebay bestellen. DIe gibt es aber nur bei Anbietern, mit Stand in China. (Also keine Plagiate, sondern einfach nur billiger Modeschmuck). besonders teuer ist der Kram auch nicht. Höchstens 10 Euro. Mein Vater macht sich trotzdem Sorgen wegen dem Zoll. Ist an so einem Kauf denn irgendetwas illegal oder haben wir irgendwelche Nachzahlungen zu erwarten? Danke schon mal :)

...zur Frage

Packet Mit DHL teurer von China nach Deutschland als andersrum? Kann das sein?

Ich möchte etwas aus China kaufen und hier in Deutschand würde es mich 40 Euro kosten ein 5 kg packet nach China zu schicken. Jetzt sagen mir aber alle Händler das es über das Doppelte kostet aus China mit DHL ein Packet nach Deutschland zu Schicken !!!

Kann mir das Jemand erklären ? kennt jemand einen Sicheren und Günstigen Versand aus China ?

...zur Frage

Tiffany Kette zerkratzt angekommen. HILFEE?

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Tiffany und Co Kette als hernanhänger geschenkt. Er hat sie noch mit „DG“ Gravieren lassen nur leider als ich sie auspackte war sie sehr zerkratz (liefe Kratzer auch am Rand) als ob sie schon öfter runter gefallen ist und total benutz wäre.

Das ist seeehr schade da er ungefähr 175€ dafür bezahlt hat mit Gravur und Versand ....

Wie kann es sein das so eine teure Kette in so einem schlechten Zustand ankommt???

die Frage ist was wir nun machen ...es gibt Garantie jedoch steht dort das sie ist einem perfekten Zustand nur zurückgegeben wird ?!Aber sie ist ja schon so schlecht angekommen...

Hier noch ein Bild ... auf der andern Seite genau so schlimm ... einfach nur enttäuscht aber man muss doch etwas zum können.

...zur Frage

Günstige Onlineshops für Cosplay/Anime - Wigs/Perücken?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Onlineshop für Perücken im Anime oder Lolitastyle. Ich habe schon gesucht, aber die meisten produzieren im Ausland. Kennt ihr irgendwelche guten Shops die in Deutschland produzieren?

...zur Frage

kennt jemand zuverlässige Jeans und Schmuckhändler in China?

Hallo ich plane eine Selbstständige Tätigkeit im Bereich Bekleidung und Schmuck. Nun bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Händlern aus China mit nicht zu großen Mindestabnahmemengen. Kann mir da einer was zu sagen?

Jeanshändler Damen und Herren Schmuck wie Ketten Uhren Kunststoff

Danke schon mal.

Gruß Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?