Wo kann man günstige Reisen (egal ob Flug, Zug oder Bus) buchen, wenn das Ziel egal ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julia und Daniel,

wenn ich ganz ehrlich bin, für Fernreisen ist es das Reisebüro meines Vertrauens. Wir kennen den Inhaber schon, seitdem er noch Mitarbeiter eines anderen Büros war und er hat sich immer reingekniet, uns gute Reisen zu vermitteln. Und wir waren nie enttäuscht. Ganz wichtig ist auch die persönliche Erfahrung, und die hat der Mann. Er kommt viel in der Gegend herum und wenn er Empfehlungen macht, können wir uns darauf verlassen. Und er schafft es auch unsere manchmal sehr außergewöhnlichen Wünsche zu realisieren.

Kein Witz: Wir waren in einem (anderen) Büro, um uns Angebote zu holen. Es ging um eine Reise nach Florida mit anschließendem Aufenthalt in Jamaika.

Florida schaffte die Dame noch, aber als wir dann noch in die Karibik wollten, schaute uns die Eule an und sagte: Das können Sie sich gar nicht leisten. Wir konnten, dank unseres Stamm-RB

Spitzenberatung!

Für eine kurze Reise nehmen wir auch schon mal das Internet, aber wenn wir dann eine gebuchte Reise mit demselben Angebot im Internet vergleichen, haben wir trotz des umständlichen Gesuches (wie ihr oben beschrieben habt) meist denselben Preis.

()_/)
(O.O)
(> <)

Ich hoffe ich konnte helfen

Falls ihr im südl. Niedersachsen lebt, kann ich euch gerne das RB empfehlen.

Was z.B. bei genau dieser Fragestellung sehr gut funktioniert ist http://www.zielegal.de

Du musst Dich nicht von vornherein auf ein Reiseziel festlegen. Du bekommst die passenden Reiseziele vorgeschlagen.

Was möchtest Du wissen?