Wo kann man günstige Parfüms kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am günstigsten bzw. am meisten Glück hat man dann doch meist bei Ebay.

Dort bei einem gewerblichen Anbieter kaufen, nicht von Privat - der muss Dir Rückgaberecht etc. einräumen und das ist ziemlich sicher, da Gewerbliche sich etwaige schlechte Bewertungen nicht leisten können. :)

Lg, Cel

HamburgChillo 13.07.2011, 18:37

wie kann ich sehen dass es von einem gewrblichen anbieter ist.. ich kenn mich nicht so aus..

0
Celtica 13.07.2011, 22:30
@HamburgChillo

Die haben meist viele Punkte (hinter dem Namen) oder es steht Powerseller dahinter.

Aber am sichersten siehst Du es an den Agbs im Text. Private Leute schreiben .. blabla, da ich privater Anbieter bin, kann ich keinerlei Garantie etc., übernehmen und Gewerbliche formulieren ihre Agbs komplett aus - incl. Versand, Rückgaberecht und alles, was dazu gehört. ;)

0

Es gibt heute eine Reihe Anbieter, die "nachgemachte" Parfüms verkaufen.

Diese Düfte kann ein normaler Mensch nicht vom Original unterscheiden - ausser natürlich beim Preis.

Wenns dich interessiert, schreib mich an.

HamburgChillo 13.07.2011, 18:51

gibt es auch bei ebay welche die nachgemachte parfüms anbieten und wenn ja, wie erkenne ich dass es kein nachgemachtes parfüm ist?

0

welches speziell möchtest Du denn haben?

HamburgChillo 13.07.2011, 19:08

Calvin Klein Euphoria

0

Warum kaufst du sie nicht im Müller oder sonst einem Drogerieladen? Im Internet weißt du ja gar nicht ob dir der Duft gefällt.

HamburgChillo 13.07.2011, 18:21

doch ich weiss schon genau welches ich möchte aber es ist sehr teuer deswegen frag ich;)

0

Was möchtest Du wissen?