Wo kann man günstige Handtücher kaufen?

8 Antworten

Frag beim Dänischen Bettenlager nach Restpostenware. Ich verkaufe sie in meiner Filiale mit -70%. Andere Filialen geben vielleicht nicht so viel Nachlass. Das ist von Filiale und Filialleiter unterschiedlich. LG, Vicki

Günstige Handtücher haben natürlich den Vorteil, dass es im Geldbeutel nicht so mager aussieht. Trotzdem sollte man den Punkt der Langlebigkeit nicht außer Acht lassen. Wenn ich für ein Handtuch 1,-€ ausgebe und dieses dann nach 3 jahren in den Müll schicke, dann ist es immer teurer, als wenn ich eines für 3,-€ kaufe (bei http://www.felix-wiedmeier-gmbh.de/catalog/) und es länger als 25 Jahre benutzen kann. Man sollte vielleicht auch darauf achten aus was das Handtuch gewebt wurde. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus für ein Baumwolltuch mit 400 Gramm auf den Quadratmeter als für ein Polyestertuch (Plastikflaschen) mit 300 Gramm auf den Quadratmeter

Lass Dir ein paar qualitativ Gute (z.B. Möwe) zu Weihnachten schenken, da hast brauchst Du jahrelang keine neuen.

Das wäre doch langweilig. ;-)

0

chia samen kaufen aber wo?

Wo bekommt man denn chia samen her. ich habe sie nur im internet gefunden, wird aber durch die versand kosten oft sehr teuer. Gibt es die in Rewe aldi, etc.

...zur Frage

Frischgewaschene Handtücher fangen zu Müffeln an! Brauche dringend Tipps!

Hallo liebe Nutzer,

ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Tipps. Also es geht um folgendes: Handtücher. Wir waschen sie ganz normal in der Wäsche, lassen sie am Wäscheständer im Zimmer trocknen und ansschließend kommen sie in unsere 'Kiste' (Luftaustausch ist möglich). Dann nach dem zweiten oder dritten Benutzen (also zum Beispiel nachdem man sich die Haare abgetrocknet hat) verbreiten sie einen eigenartigen Geruch, der dann das ganze Badezimmer ausfüllt. Wir haben echt keine Erklärung dafür. Woher kommt dieser Geruch??? Wir lüften das Badezimmer auch durch, also die Handtücher können nach Gebrauch wieder trocknen. Falls ihr irgendwelche Tipps für uns habt, raus damit! :-)

Eure Nadine

...zur Frage

In welchen Läden (außer Internet) kann man "Buchstützen" kaufen?

ich suche ein laden (wohne in dresden) in dem man buchstützen kaufen kann, im internet sind sie durch versand recht teuer. ich würde es im pfennigpfeiffer oder so versuchen, weis jemand wo ich noch gucken kann? 

...zur Frage

Wo kann man gefakte yeezys im Internet kaufen und wissen das man sie bekommt?

Ich würde mir gerne yeezys kaufen sind mir aber zu teuer möchte höchstens 40€+Versand zahlen

...zur Frage

Günstige, originale Fussballtrikots im Internet kaufen!?

Hi, ich bin auf der Suche nach Fussballtrikots :D Weiss jemand wo man im Internet welche kaufen kann? Sie sollten original und wenn es geht nicht all zu teuer sein ;) Vielleicht kennt ihr ein paar Seriöse Websites wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann :)

...zur Frage

Handtücher und Waschschuhe von KiK Habt ihr gut/schlechte Erfahrungen damit Soll ich sie mir kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?