Wo kann man günstige Handtücher kaufen?

15 Antworten

Bei Groupon gibt es gerade ein unschlagbar günstiges Angebot. Handtücher von Villeroy&Boch für nur 17,99 EUR anstatt 40 EUR! Einfach dem Link unten folgen! http://dealcity.de/out/go.php?u=aHR0cDovL3BhcnRuZXJzLndlYm1hc3RlcnBsYW4uY29tL2NsaWNrLmFzcD9yZWY9NTQyNjI0JnNpdGU9Njk4OSZ0eXBlPXRleHQmdG5iPTE4MiZzdWJpZD0mZGl1cmw9aHR0cDovL3d3dy5ncm91cG9uLmRlL2RlYWxzL29ubGluZS1kZWFs

Ich würde trotzdem mal bei Ebay schauen. Du kannst Dir ja den Käufer mit den niedrigsten Versandkosten raussuchen. Kaufst Du selberim Geschäft, müsstest Du Spritkosten mit einkalkulieren, falls Du nicht direkt die richtigen findest. Da ist das Bestellen noch preiswerter... Lieben Gruss

Frag beim Dänischen Bettenlager nach Restpostenware. Ich verkaufe sie in meiner Filiale mit -70%. Andere Filialen geben vielleicht nicht so viel Nachlass. Das ist von Filiale und Filialleiter unterschiedlich. LG, Vicki

Diese Woche beim Lidl, nächste Woche bei Aldi (hatte gerade ein Prospekt in der Hand!)

Lass Dir ein paar qualitativ Gute (z.B. Möwe) zu Weihnachten schenken, da hast brauchst Du jahrelang keine neuen.

Das wäre doch langweilig. ;-)