wo kann man günstige flüge buchen?

8 Antworten

mir wurde www.flüge.de empfohlen. Habs dann auch ausprobiert und muss sagen, dass die echt gut sind. Man kann sich Bewertungen von Airlines ansehen oder auch die günstigsten Angebote anschauen. Probiers mal aus. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Bei meiner letzten Urlaubsplanung nach Mallorca stieß ich auf www.flüge.de
Die sind echt neu und man kann dort die Flüge direkt beim Anbieter buchen.
Das ging recht schnell und die Preise sind auch günstig. Dazu findet mansich auf der Seite gut zurecht. Versuchs doch einfach mal dort.

Wenn du regelmäßig auf Lufthansa schaust, die haben alle paar Wochen 99€ Angebote, auch für Paris. Allerdings musst du da immer eine Weile vorausplanen, wenn das kein Problem ist, ist es auch nicht schwer relati günstig nach Paris zu kommen. Alternativ kanst du natürlich auch Mitfahrgelegenheit versuchen, wobei du natürlich viel Zeit im Auto verbringst. Du solltest aber auch nicht unterschätzen das die Flughäfen in Paris auch nicht direkt in der Stadt sind und du wen du fliegst insgesamt gut 4-5 Stunden brauchst um am Ziel zu sein.

Drehen wir uns ab einer besimmten Höhe nicht mehr mit der Erde mit?

Die Erde dreht sich ja in 24 std rund 40 000 km. Die eigentliche Frage ist, ob Flugzeuge, wenn sie z.B. jetzt 0km fliegen würde, was nicht möglich wäre, aber ist ja nur ein Beispiel, würden sie dann immer auf der selben Stelle bleiben, durch die Erdrotation, oder würden sie ca. nach 12 std. dann über z.B den USA sein. Ich meine der Mond dreht sich auch um den Mond, nur er braucht ja ein Monat um, um die Erde sich zu drehen.

...zur Frage

Online flüge buchen, erfahrungen?

Hallo ich würde mich gern nach euren erfahrungen erkundigen welche seiten vertrauenswürdig sind, und wo man das ticket auch zum angegebenen preis bekommt. (Nur hin-und rückflug ohne hotel). Eine schlechte erfahrung hatte ich schon mit flüge.de anschließend sollten auch Flug24.de Billigflüge.de Cheapfares.de Cheaptickets.de Airlinedirect.de Ab-in-den-Urlaub.de Opodo.de
Travelgenio Flexyfly Govolo Ebookers laut internet nicht zu emfehlen sein. Welche erfahrungen habt ihr beim online flüge buchen gemacht? Welche seiten sind empfehlenswert und welche nicht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ryanair...Hinflug JA,Rückflug Nein! Kommen "verstreckte Kosten auf einen zu?

Hi,

ich werde bald nach Österreich fliegen,und habe wegen Ryanair noch eine Frage...unswar,

möchte ich den Hinflug wahrnehmen,aber den Rückflug mit einem anderen Billigflieger fliegen. Kommen da vielleicht Kosten auf einen zu,wenn man den Rückflug bei Ryanair einfach nicht wahrnimmt?

Da es ein Euro Flüge waren,wäre es nicht schlimm :)

Danke schon mal... mfg

...zur Frage

Bei Umstieg Flughafen verlassen?

Hallo... Ich werde mit einer Freundin für zwei Wochen in den Urlaub ins Ausland fliegen... Beim Rückflug haben wir jedoch eine Wartezeit von 5 Std. in Frankfurt.. Nun habe ich gehört, dass den Transitbereich nicht verlassen darf/kann... Da ich aber kein Interesse habe, 5 Std. auf einem Flughafen zu verbringen, würde mich das nun interessieren... Wir fliegen mit Lufthansa (beide Flüge) und ich hab keine Infos zu dem Thema gefunden... LG

...zur Frage

900 std Praktikum fürs Studium - wie genau muss das ausgerechnet werden?

Hallo! Ich starte demnächst mein FSJ. Das möchte ich dann auch als Praktikum fürs Studium anrechnen lassen, auf der Seite der Uni steht, das kann man ab 900 Std Praxiserfahrung machen lassen.

bei einer 38 std woche entspricht das ca. 24 wochen, also ungefähr 6 Monate. Reicht das, wenn ich das so grob ausrechne oder muss ich da jetzt meinen Urlaub und Feiertage etc. noch wegrechnen und also dementsprechend länger das FSJ machen?

vll kennt sich jemand aus und hat das selbst schon mal gemacht oder sowas ähnliches. danke =)

...zur Frage

Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

Wir sind gerade beim Flüge buchen, leider sind nur die Hinflüge teuerer als die hin und Rückflüge. Nun zu meiner Frage wir wollen von Wien nach Bangkok fliegen. Zwischenstopp ist in Peking da wollen wir aber nicht mehr weiterfliegen. Sondern dort bleiben. Aber beim Rückflug von Bangkok nach Wien möchten wir wie gebucht zurückfliegen, verfällt der Rückflug wenn in Peking Auszeiten beim Hinflug ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?