Wo kann man günstige Benzinkanister (20 L) kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder bei Discounter oder im Baumarkt…, oder wenn ATU aussortiert….

Google mal "Unimog Cloppenburg".

Die hatten mal hunderte Bundeswehr-Unimogs gekauft. Vor ein paar Jahren sind die alle verschrottet worden.

Dort bekommst Du aber alles, was in den Unimogs drin war. Vom Tarnnetz über Schäkel zur Abschleppstange. Werkzeugkisten, Zelte usw. usf. !00pro auch Kanister (in millitärgrün). War zwar mal Diesel drin, macht aber nichts.

Baumarkt

Im Baumarkt, 10-12€

Ich kenne sowas von Postenbörse, Action, Thomas Philipps etc.