Wo kann man günstig Urlaub machen und trotzdem Strand und Palmen genießen?

2 Antworten

Wir waren letztes Jahr im Westen von Kreta. Dort fand ich es sehr günstig (Lebensmittel, Essen gehen,Eintrittspreise). Der Osten von Kreta ist touristischer, der Westen noch nicht. Die Strände waren (teilweise) ein Traum und Palmen gabs massenhaft! Ich möchte irgendwann nochmal dorthin!

Also, es gibt da zwar keine Palmen, aber es ist unglaublich schön dort an der Ostsee rund um Prerow und Zingst. Mit viel Sandstrand und echt tollen Sonnenuntergängen. Vielleicht ist das auch eine Option für den Strandurlaub? :) Schau mal dort, da gibt es einige Urlaubs-Fotos, etc.: http://sarahmaria.de/urlaub-in-zingst

Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

Hallo, ich und mein Freund wollen in den nächsten Sommer Ferien nach Kroatien fahren, er will mit dem Auto fahren und wir wollen es alles ganz preis günstig halten aber trotzdem einen schönen Urlaub haben mit Strand und viel Sonne kann und da jemand Villeicht eine Internet Seite empfehlen die mit Flug und allem den Preis anzeigt oder eine Seite die relativ günstige Hotels hat?
Höre gerne eure Erfahrungen oder Tipps für Kroatien :)

...zur Frage

Gibt es in Portugal viele Palmen?

...zur Frage

Wo kann man möglichst günstig Urlaub machen?

Hallo :) Ich möchte mit einer Freundin im September in Urlaub fahren/fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Reiseziel. Damit meine ich nicht nur günstige hotels, da wir evtl auch mim Wohnmobil reisen würden (noch nichts sicher), sondern auch sonstige Kosten, wie Speisen, Unterhaltung,... Zudem möchten wir ans Meer, mit schönem Strand, Sonne und warm.

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Was für Medikamente sollte ich unbedingt mit in den Urlaub nehmen?

o.t.

...zur Frage

Weißer Strand, Blaues Meer und Grüne Palmen - wer weiß das Traumziel?

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen, wer einen Vorschlag zum Urlaub machen für mich hat. Ich würde gerne wo hin reisen, wo es blaues (warmes) Meer, weiße Sandstrände und Palmen gibt. Gutes Klima, nicht kalt und nicht zum Ersticken heiß. Außerdem sollten dort nicht tausende von Touristen sein, sodass man vor lauter Menschen nicht mehr laufen kann. (;

Weiß jemand, welche Inseln/Regionen infrage kommen?

Danke für eure Antworten!

IchWissenMag

...zur Frage

RUF-Reise Spanien Zeitraum?

Hallo Zusammen, ich würde gerne mit meiner Freundin diesen Sommer in ein Rufreisencamp nach malgrat de mar.Wir diskutieren nur noch ob 9 oder 15 Reisetage besser sind.Ich glaube, dass sich eine Woche nicht besonders lohnt da man alleine 2 Tage Busfahrt abziehen kann.Meine Freundin hat aber bedenken ,dass 2 Wochen mit rufreisen für das erste mal zu lange sind.
Was haltet ihr davon?
Und habt ihr selber Erfahrungen mit RUF gemacht?
Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?