Wo kann man günstig Urlaub machen in Kroatien?

 - (Urlaub, Kroatien, novi vinodolski)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren immer auf die Insel Rab ( allerdings über Ostern ). Dabei buchen wir über INTERCHALET, google mal - die haben super Angebote! Allerdings zu beachten wäre, das man, wenn man im September Urlaub auf einer Insel Kroatiens macht ( ist ja eigentlich noch Saison ), die nur über die Fähre erreichbar ist, oft mit längeren Wartezeiten am Fährhafen und Parkplatzproblemen auf den Inseln zu rechnen hat. Wünsche euch das passende zu finden und dann viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

Dankeschön, das war sehr hilfreich :-)

0
@havelfee

Wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub -egal wo in Kroatien - das Land ist einfach umwerfend!

0

Hallo, wir (34J)sind 2007 die Küste (fast) komplett entlang gefahren. uns hat es am besten auf der Insel Brac (Ort BOL) gefallen.(Zlatni Rat - google mal) Schönes kleines Städtchen (wirklich nicht groß)und super sauber. Die Straßen, das Meer... jedoch Nichts zum Party machen Hotels sehr teuer (haben wir uns aber gegönnt,nachdem wir die App. der Touristen-Info gesehen haben -kam für uns überhaupt nicht in Frage !!! ) Je nachdem welche Ansprüche man hat:-) Einen Campingplatz gibt es dort auch -meine ich zumindest. Das nächste Mal werden wir nach Makarska fahren (dort gibt es eine Promenade mit Palmen) Kroatien ist wirklich schön, aber ich finde, in Allem sehr teuer(teurer als Spanien). Wünsche einen wunderschönen Urlaub.

Vielen Dank !!

0

Ich kann die kleine Insel Murter total empfehlen. Im Holiday Village 'Jezera-Lovisca' kann man super entweder campen oder auch da Bungalows mieten. Teuer war das auch nicht.

Danke ich werds mal googlen :-)

0
@havelfee

Kein Problem. Der Strand da ist auch super. Man hat viele Möglichkeiten von da aus, sich z.B. viel an zu sehen.