Wo kann man günstig Urlaub machen?

8 Antworten

Außerhalb der Saison ist Bulgarien gut und auch Griechenland. Ob sich allerdings immer Strand und wandern vereinen lassen, ist selten so. Nur zum Wandern gibt es preiswerte Quartiere in Südtirol, nur zum Baden ist Ägypten unschlagbar günstig.

wenn du sonne und lange strände liebst,versuche es mal mit Tunesien,in der vor und nachsaison supergünstig.nur die abende und nächte sind sehr kühl.ich fliege in der nächsten woche schon zum 44.mal nach Sousse und bin immer wieder begeistert.natürlich mußt du abstriche machen es ist nichts für Schickimicki-touristen.ich wohne immer in einem hotel welches auch stark von einheimischen frequentiert wird und bessere dadurch auch meine sprachkenntnisse auf.also für mich und meine familie immer wieder Tunesien.viel spass lg sahara

Wenn Du Preiswerd Urlaub machen willst komm zu uns.Ferienwohnung in Niederbayern,"grad in der Eröffnung"DU findest Ruhe,kannst Wandern nur ein Strand haben wir nicht.sind eine junge nette 4 Köpfige Familie und würden uns freuen Dich für 25 € die Nacht bei uns begrüßen zu dürfen.Schick bitte eine E_MAIL

Was möchtest Du wissen?