Wo kann man günstig und sicher Win7 oem 64bit LEGAL kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pcfritz.de kann ich nur empfehlen! Kauf bloß nicht bei eBay bei diesen chinesischen Händlern. da kannst du lieber ein paar € mehr bezahlen und bei einem deutschen Händler kaufen. habe da selber 3x Windows 7 bestellt.

Auf die Schnelle: gameladen.com. Hab dort nen windows 10 home-key gekauft und ausgetestet... (OEM-Version).

Ich möchte im Internet bei www.softwarebilliger.de Windows 7 kaufen. Ist die Seite sicher und legal?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Betriebssystem für meinen PC. Im Internet bin ich auf www.softwarebilliger.de gestoßen, wo es Windows 7 für 44,90 zu kaufen gibt. Der günstige Preis verunsichert mich, da Windows 7 bei Amazon fast das doppelte kostet. Sind diese OEM-Versionen legal und gleichzusetzen mit dem Windows 7 bei Amazon?

...zur Frage

Wo kann man sein Notebook günstig aussaugen lassen?

es ist vermutlich sehr verstaubt innen. sollte möglichst günstig sein. selbst machen, traue ich mir nicht zu.

...zur Frage

Notebook fährt hoch reagiert aber nicht, Asus G73SW Win7 64Bit, Wie kann ich auf das Betriebssystem zugreifen?

...zur Frage

AMD Dateien auf C: lassen, auf D: verschieben oder löschen?

Hallo

ich habe auf meinem PC einen Ordner mit dem Namen "AMD". Darin sind AMD Catalyst und Crimson Daten. Ich weiss nicht ob ich sie auf D: verschieben soll, um mehr Platz auf C: zu haben, da die Daten 12GB gross sind. Ein Freund hat mir auch geraten bestimme Sachen zu löschen, da diese alte Updates sind, die mein PC nicht brauchen würde.

In dem Ordner sind weitere Ordner drin, die Dateien enthalten. Die Ordner tragen z.b. den Namen :

"Non-WHQL-64Bit-Radeon-Software-Crimson-16.6.1-Win10-Win8.1-Win7-June2"

oder

"AMD-Catalyst-15.7-Without-DOTNet45-Win7-64bit"

Mein Betriebssystem ist ein Windows 7 Home Premium mit den aktuellsten Updates.

...zur Frage

Windows 10 Lizenz günstig kaufen?

Hallo,

Wer weiss wo ich sicher und Günstig eine Windows 10 Lizens kaufen kann?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?