Wo kann man günstig Textilien besticken lassen, und brauche ich da eine Stickkarte?

3 Antworten

Die Erstellung eines Stickprogramms (Stickkarte) ist sehr aufwändig. Wenn Sie sich die Arbeitsschritte vergegenwärtigen, kommt ein Zeitbedarf zusammen, den kein Unternehmen umsonst erbringen kann. Meist sind die Kosten für das Stickprogramm pauschaliert und decken in vieln Fällen die Kosten nciht wirklich ab.

Ich erstelle Ihnen gern ein Angebot zur Bestickung Ihrer Textilien, auch in kleiner Auflage. Sprechen Sie mcih hierzu bei bedarf über die "Komplimente"-Funktion an. Eine große Auswahl an Rohmaterial steht online zur Verfügung.

mach doch Aufnäher. Da sind die Stickdateierstellungskosten häufig schon im Preis drin. Da sind kleine Mengen meist günstiger als Direkteinstickung schau mal hier www.aufnaeher-express.de

Ich denke dass es gar nicht so leicht ist, passende Stickereien zu finden weil die sich in der Bedieung und Qualität teilweise stark unterscheiden. Ich kann dir aber sagen, womit ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe, nämlich mit der Seite www.textil-one.de, denn die liefern sehr schnell und kosten nicht allzuviel. Es gibt aber noch mehr Stickereien, natürlich auch im Internet.

Was möchtest Du wissen?