Wo kann man günstig T-Shirts für Siebdruck kaufen?

5 Antworten

ahhh da will sich jemand als designer versuchen... hatte kurzzeitig auch mal mit dem gedanken gespielt...ich habe keine ahnung wie weit du mit dieser geschichte bist...ob du nur 20 stk brauchst zum probieren oder ob du eine gewisse stkzahl erwartest bzw benötigst...kleine mengen kann man gut bei ebay schiessen unter der rubrik gewerbe...restposten..insolvenz blabla...führ große stkzahl und unterschiedliche qualitäten empfehle ich dir alibaba.com..dies ist das B2B tor der welt...mind.abnahmen stehen dabei bzw kannst du direkt erfragen beim produzenten...natürlich kann du deine t-shirts in sogenannten modenzentren kaufen wenn du ein gewerbe hast ..ist ein zwischenhändler also...keine ahnung wo du wohnst aber in berlin hamburg neuss bei düsseldorf offenbach sindelfingen und münchen solltest du auf jeden fall fündig werden...kleiner tip noch..wenn du die dinger verkaufen willst erkundige dich mal nach fair trade produkten...den aufpreis machst du locker mit dem vk wieder weg und tust noch was jutes...

solltest du noch fragen haben schick mir ne mail

viel erfolg

Danke für die Tipps....

0

www.cotton.de sitzen in berlin. ich kauf da immer rohware ein und bedruck die selbst ... einfach ma anrufen, die sind sehr hilfsbereit. is aber 100 euro mindestbestellwert.

Was möchtest Du wissen?