Wo kann man günstig sommerreifen kaufen

7 Antworten

Also ich habe meine Reifen super günstig über www.reifenhq.de bekommen. Die bieten auch eine Montage vor Ort an. Ich war sehr zufrieden mit Preis und Geschwindigkeit der Lieferung.

Also ich habe mir vor einer Woche welche gekauft und hatte mich vorher genau informiert. Bei einigen Online Reifenhändlern, EBay etc. Letztendlich bin ich aber zu ATU und habe sie dort gekauft. Warum? Weil diese dort genauso teuer waren wie beim Onlinehändler auch. Im Gegenteil mit Versand wären sie sogar 5 Euro pro Stück teurer gewesen.

ich kann nur reifenonlineversand.de empfehlen habe dort selbst meine Reifen gekauft und 25 EUR gespart. Per Sofortüberweisung bezahlt und nächsten Tag die Ware gehabt.

Ganzjahresreifen / Sommerreifen gemischt fahren?

Ist es Legal vorne mit Ganzjahresreifen und hintern normalen Sommerreifen im Sommer zu fahren ??

...zur Frage

Sommerreifen ab Frühlingsanfang?!

ALso kann man Sommerreifen auch ab frühlingsanfang benutzen ??

...zur Frage

Reifen 225/ 35 19 Zoll für Golf 6

Hallo , habe für meinen Golf 6 1,4 TSI 122 PS 19 Zoll Felgen gekauft. Nun brauche ich noch Reifen die gut aber auch günstig sein sollen. Es müssen 225/35 19 Zoll Sommerreifen sein. Wollte eigentlich nicht mehr als 100€ pro Reifen ausgeben. Hat jemand da Erfahrung oder kann mir eventuell schon jemand ein Paar Reifenmarken nennen ?

...zur Frage

Passen die Reifen auf Golf 4?

Hallo,

Ich brauche für meinen Golf 4 neue Sommerreifen. Da mein Vater seine Sommerreifen (vom Golf plus) loswerden will da sie So laut sind, hab ich überlegt die zu nehmen.

Es sind Bridgestone potenza RE050 225/45 r17 91W. Ich weiß jetzt nicht genau welche Informationen ausschlaggebend sind.

Passen die ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrungsberichte mit Falken reifen?

Hallo, bin auf der suche nach aussagekräftigen Erfahrungsberichten mit den unten Angegebenen Reifen. Meine Frage ist ob der reifen gut ist obwohl er relativ günstig ist ??

Falken Sincera SN832 Ecorun XL

Hintergrund bin auf der suche nach guten und erschwinglichen Sommerreifen für einen Ford Ka. #

Dankschön

...zur Frage

Pitstop Abzocke?

Hi... war gerade bei Pitstop, wollte meine mitgebrachten Reifen aufziehen lassen. Ich parkte dort ein, und fragte ob ich denn gleich drankommen könnte und was mich das Aufziehen kostet. Er sagte, dass ich ne Stunde warten müßte und es mich 15,-- Euro insgesamt kosten würde. Ich hab also meinen Schlüssel abgegeben und bin etwas essen gegangen. Nach ner Stunde kam ich wieder und mein Auto war fertig. Nun wollte ich zahlen und sah auf der Rechnung 50,-- Euro... Ich fragte Ihn warum es denn 50,-- statt 15,-- nun kostet, da meinte, dass sind 17 Zoll und Klebegewichte, da ist das so teuer und 5 weitere Mechaniker dort im Raum nickten. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich noch zu ATU gefahren um zu vergleichen... man bin ich sauer... Kann ich irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?