Wo kann man günstig Sitzsäcke kaufen?

13 Antworten

Habe meinen bei Storado.de bestellt. Der war innerhalb von zwei Tagen da und in Ordnung. Angeblich haben die alle Modelle direkt am Lager. Die typischen Größen und an die 30 Farben sollen es sein. Vielleicht da mal anfragen

Ich habe meinen bei ebay bestellt und kommt auch von bubibag .de

preis Leistung sehr zufrieden .

Hallo, ich habe mir 2 Sitzsäcke bei www.xxl-sitzsack.de gekauft. Ich bin total begeistert. Einmal weil der Stoff wie Samt (kuschelig) ist und zweitens weil es ein mega Kissen ist auf dem ich (mein hund) sogar Schlafen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.

Tiefe Sitzgelegenheit?

Hallo! Da ich hierzu nichts gefunden habe Frage ich einfach Mal! Und zwar ich brauche für meine neues Zimmer eine etwas tiefere Sitzgelegenheit die man auch auf Seite stellen kann sowas wie Sitzsäcke nur dass sie am besten etwas mehr Gewicht aushalten sollten da ich auch Mal mit meiner Freundin rumkuschel oder die sich auf mich setzt und die meisten Sitzsäcke halten nur 100 kg aus und ich will mir nicht nach einer Woche einen neuen kaufen. Deshalb die Frage hat jemand andere möglichst preisgünstige Ideen für Tiefe, belastbare Sitzmöglichkeiten? Möchte diese so hinstellen dass man gemütlich am Fernseher zocken oder Fernsehen kann. Vielen lieben Dank im Vorraus! <3

...zur Frage

Wie groß sollte ein sitzsack ca sein, wenn man 1,60m groß ist?

...zur Frage

Backpulver in große Mengen

Hallo,

ich suche für mein Strahlgerät günstig größere Mengen Backpulver (Soda Natriumhydrogenkarbonat (NaHCO3)).

Wo kann ich das schnell und günstig bekommen? Vorzugsweise im Raum Linz (Oberösterreich).

...zur Frage

Wo kann man lego starwars clone Figuren günstig in hoher Stückzahl kaufen?

...zur Frage

Nageldesign, Schmuckrohlinge

Hallo, ich suche nach einem Großhändler der Schmuckrohlinge aus Acryl hat (Nailart Schmuck)... Die üblichen shops wie Nagelladen, alte Frieda usw. hab ich alle schon durch...die sind mir aber ein wenig zu teuer, da ich eine größere Stückzahl brauche... wäre super dankbar für tips wo ich die in größerer menge bestellen kann :)

lg

...zur Frage

Calciumlactat oder Calciumchlorid günstig kaufen? Wo?

Hallo.

ich brauche Calciumlactat oder Calciumchlorid und zwar sehr günstig.

Hat jemand eine idee wo ich es super günstig bekommen kann ? ich brauche nur 100 g oder weniger. wer kann mir internet adressen oder andere anlaufstellen nenen. in der apoteke war ich schon da kostet 100 g zwischen 6 und 7 euro.

Also wer kann abhilfe schaffen. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?