Wo kann man günstig Postkarten drucken lassen?

17 Antworten

Wenn du sie übers Internet drucken möchstest, geht das bei den meisten Online Druckerein nur in einer größeren Anzahl, aber ist dafür auch sehr günstig. Zum Beispiel wenn du 100 Stück druckst, kostet das nur 13,50€ ...also stöber am besten mal ein bisschen im Internet, hier ist ein ganz guter Preisvergleich von Online Druckereien: www.druckpreis.de

genauso günstig und ein guter Ansatz ist http://www.oekodruckagentur.de Die vermitteln deinen Auftrag auf sonst frei bleibende Flächen des Druckbogens, die sonst in den Müll wandern würden. du bekommst einen super Preis und entlastest nach Kräften die Umwelt. Und wenn Du Glück hast ist die gelieferte auflage sogar höher.

genauso günstig und ein guter Ansatz ist die http://www.oekodruckagentur.de Die vermitteln deinen Auftrag auf sonst frei bleibende Flächen des Druckbogens, die sonst in den Müll wandern würden. du bekommst einen super Preis und entlastest nach Kräften die Umwelt. Und wenn Du Glück hast ist die gelieferte Auflage sogar höher.

www.postalo.de?!

Hallo! Also ich bin auf so ne seite gestoßen (www.postalo.de), wo man postkarten bestellen kann. Jetzt hab ich mal eine frage: Hat wer erfahrung damit gemacht? Sind das wirklich richtige Postkarten? Und wie ist dieses "Kennenlernset"? (8 kostenlose Postkarten) Muss man da wirklich nur das Porto zahlen? Wäre dankbar für alle antworten und für Meinungen über die seite oder Alternativen zu anderen Seiten, wo man sich echte postkarten zuschicken lassen kann! LG

...zur Frage

Welcher Inkjet-Drucker für Postkarten und Kunstdrucke (300g-Papier)?

Wer kennt sich mit Inkjet-Druckern aus und kann mir einen empfehlen, mit dem ich auch Postkarten und A4-Kunstdrucke (also bis zu 300g-Papier) in sehr guter Qualität drucken kann?

...zur Frage

Aufkleber Günstig drucken lassen? 100 Stück (6x6cm)

Hallo, wisst ihr wo man günstig 100 Aufkleber im 6x6cm Format drucken lassen kann? Hab schon ne Weile gesucht und nur Recht teuere Angebote gefunden! Danke im Vorraus LD2000

...zur Frage

Sextoys mit eigenem Text günstig drucken lassen?

Wo kann man Sexspiezeuge mit eigenem Text oder Grafiken möglichst günstig drucken lassen?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Darf man sich Logos auf dem Internet auf seine T-Shirts drucken(Privatgebrauch)?

Eine Freundin und ich wollten uns einen Merch von einem Youtuber kaufen sind dann aber auf die Idee gekommen uns das Logo einfach drauf drucken zu lassen (wäre günstiger)Ist das erlaubt?wollen uns nicht strafbar machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?