Wo kann man günstig Oldtimer mieten?

14 Antworten

das ist schwierig. wenn einer wirklich einen tollen oldtimer hat, dann wird er ihn auch nicht für wenig geld hergeben...

ich liebe oldtimer... aber ich hätte immer angst mit so einem gefährt einen unfall zu bauen. unersetzbar

Günstige Young-/Oldtimer als Wertanlage?

Hi,

ich suche günstige Young- oder bereits Oldtimer (bis zu 2000€), bei denen es sehr wahrscheinlich ist, dass sie Kultstatus erlangen bzw. schon besitzen und dementsprechend eine Wertsteigerung in den nächsten Jahren abzusehen ist. Wie realistisch bzw. sicher ist es solche Autos als Wertanlage zu benutzen? Was haltet ihr von der Idee?

Ich dachte z.B. an folgende Autos: VW Jetta 1, Mazda MX 5, Opel Manta, Ford Granada

Ich würde mich über Meinungen und andere Auto Vorschläge freuen!

Nilono313

...zur Frage

Ich suche eine günstige Musikanlage, die ich in Berlin mieten kann vom 24. bis 26.10.

styleranking ist auf europas größter Jugendmesse YOU 2008. Für unseren Messestand suche ich eine günstige Musikanlage. Hat jemand einen Tipp, wo ich die in Berlin mieten kann? Würde mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen.

...zur Frage

Günstige Platzteller für Hochzeit

Ich suche günstige Gold-, Kupfer- oder Cremefarbene Platzteller für meine Hochzeit. Undzwar sollen es 800 Stück werden. Ich hab zwar gegoogelt aber finde immer nur 4er Packs oder 6er Packs für ca. 2 Euro das Stück. Das ist mir bei 800 Tellern dann doch zu teuer. Habt ihr eine Ahnung wo man so eine große Menge an Deko-Platztellern kaufen oder mieten kann?

...zur Frage

vServer mieten, günstig?

Ich suche einen Hoster der günstige vServer vermietet!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

~Ryback18

...zur Frage

günstig ein partyschiff mieten

kennt jemand eine Adresse für eine günstige Mietung eines Party Schiffs in Berlin

...zur Frage

Wo kann man günstig Transporter für den Umzug mieten?

Jetzt ausser Hertz, Sixt und Europcar.

Gibt es günstige Alternativen, vielleicht von privat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?