wo kann man günstig nike schuhe kaufen (ausser im internet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Juvenate in Grau. Welches Modell?

Ein  Damenschuh im Colorway (Wolfgrey/Cool-Grey-White), Nike Stylenummer 724979-001 gibt es z.B. noch bei Runnerspoint, die ein bundesweites Filialnetz betreiben, runtergesetzt auf 59,90 Euro.

https://www.runnerspoint.de/de/p/nike-juvenate-damen-sneakers-39383?v=55251440

Reduziert ist das Modell, da hier nur noch wenige Restgrößen vorhanden sind. Und da wird es schon schwierig Dir eine hilfreiche Antwort zugeben.

Du suchst sicher Geschäfte in Deiner näheren Umgebung. Da nützt dann ein tolles Angebot recht wenig, wenn man in z.B. in München wohnt und sich der Laden in Hamburg befindet.

Der Fachhandel hält sich bei aktueller Ware immer an die UVP des Herstellers. Reduziert wird i.d.R. zum Saisonwechsel, wenn von einem Modell nur noch wenige Restgrößen vorhanden sind und der Schuh bei Nike nicht mehr nachbestellbar ist.

Dann spielt dann auch die gesuchte Schuhgröße eine Rolle da das Sortiment nicht mehr vollständig ist. Was nützt Dir dann ein preisgünstiges Angebot, wenn der Händler den Schuh nicht mehr in Deiner Größe hat

Wenn Du nur im stationären Handel kaufen möchtest, dann schau Dich bei Händlern in Deiner Umgebung um. Wo Läden/Fachhändler zu finden sind, dabei hilt Dir z.B. Labelfinder. Einfach Wohnort und gesuchte Marke eingeben.

http://www.thelabelfinder.de/

Dort musst Du dann Sortiment und Preise vergleichen.

Oder Du fährst z.b. zu einem Nike Factory Outlet. Dort vertreibt Nike Restposten, NikeiD Rückläufer und zweite Wahl zu zum Teil drastisch reduzierten Preise.. Das Angebot wechselt hier aufgrund des hohen Warenumschlags ständig und ein bestimmtes Modell zu finden wäre reine Glücksache.

Adressen der Factory Outlets findest Du hier

 http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Vielen Dank! Habe grösse 37 :/ und ich werde gucken ob runneepoint in meiner nähe ist :)

1

Foot Locker, Snipes, Runners Point usw. haben alles Sale-Bereiche in denen einige reduzierte Modelle zu finden sind. Wenn du einen speziellen Schuh und dann auch noch in einer speziellen Farbe suchst ist das natürlich schwierig, vor allem wenn man den Kauf im Internet kategorisch ausschließt.

Da kannst du dich dumm und dämlich suchen bist du genau den Schuh den du haben willst runtergesetzt in einem Laden findest.

ja :/ nur internet ist für mich keine Option

0
@cmsxoxo

Möchtest du die eigenständigen Läden vor dem Internet Konsum schützen?

0
@cmsxoxo

Dann bleibt nur die Suche in Läden, allerdings ist die Chance da fündig zu werden gegen null. Habe vor einigen Wochen mal schwarze Juvenate bei Footlocker gesehen, die lagen bei 80€.

0

haha nein @funnyfresh2000 ich hab nur keine möglichkeiten ( acc oder freunde die bestellen) und be angst auf fakes zu tregfen

0

Bei Deichmann bekommst du eine Auswahl an Nike Schuhen zum sehr günstigen Preis!