Wo kann man günstig Neon-Nagellack kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice hat auch einige Neonfarben im Sortiment, die ich schon seid langem anschmachte...und catrice ist ja, wie wohl allgemein bekannt ist, nicht teuer und leicht erhältlich....nämlich bei Müller, dm und Ihr platz... Wo du auch noch gucken könntest wäre in einem H&M.. dort gibt es auch immer eine kleine Auswahl an Nagellacken, und in habe dort neulich Neon- Farben gehen! ;) Viel Glück noch bei der Suche!

Nagelhärter der WIRKLICH was bringt?

Hey.
Ich suche einen Nagelhärter der wirklich etwas bringt
Er sollte die Nägel stärker, kräftiger machen...
Ich würde ihn gerne im Laden kaufen können Douglas oder so..
Darf auch etwas teurer sein darum soll’s erstmal nicht gehen.

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man p2 Nagellack kaufen?

Viele im Internet sagen das die p2 Nagellack im Dm sind. Aber dort habe ich die NICHT GEFUNDEN! :(

...zur Frage

Gelnägel machen lassen bei Douglas?

Ich grüße euch liebe Community!

Habe jetzt Ende Juni meinen Abiball, wollte mir zum ersten mal meine Nägel machen lassen , doch mein Termin wurde kurzzeitig gecancelt..
Weiß jemand von euch, ob Douglas Nägel macht, sprich Gelnägel, damit ich noch irgendwie meine Hände ordentlich hinbekomme?
Wenn ja, könntet ihr mir noch den Preis dazuschreiben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wo kann ich neon nagellack kaufen?

wo kann ich neonnagellack der im dunkeln leuchtet günstig in der schweiz kaufen? danke für die antworten!!! ;)

...zur Frage

Wo kann ich Nagellack kaufen?

Hey Leute, Ich suche Nagellack:

• leuchtet
  • neon ist
  • crackle Nagellack
  • farbenwechselnd

oder so was ähnliches.

Danke Line

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?