Wo kann man günstig Musikinstrumente kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch auf www.thomann.de vorbei schauen ;3 da gibts alles mögliche ^-^

Die Frage ist, welche Musikinstrumente. Der Preis ist auch immeer eine Frage der Qualität. Vergleichen kann man nur Instrumente gleicher Qualität. Ich habe eine exotische Instrumentensammlung mit Geige, chinesische Pipa, Tamboura, Bandhura, Erhu, Drehleier, Arabische Oud, diverse indische Harmonien, irische Harfe etc. Bei Interesse einfach bei mir melden. Es sind sehr gute Instrumente (für Profi) und sehr interessant.

eBay, Flohmarkt, die Kleinanzeigen im Stadtanzeiger durchblättern oder in größeren Supermärkten gibts auch immer so eine "Gesucht & Gefunden" Ecke... Gebraucht ist halt am günstigsten

Edna und Garred nur Einbildung?

Hi in Harveys neue Augen hab ich das Ende irgendwie nich getscheckt.Sind Edna und Garred jetzt nur Einbildung oder nich ?

LG Edna

...zur Frage

Günstige aber gute Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinsen sind günstig aber gut genug um sie zu tragen? Bitte sagt mir auch ob es Tageslinsen,Monatslinsen oder Jahrelinsen sind. Sind die farbigen Kontaktlinsen teurer??Gibt es da auch Angebote??

lg Sina

...zur Frage

Wo gibt es SUPER-MEGA günstige High Heels?

Hallo. Ich suche MEGA günstige High Heels! Ich will sie so günstig kaufen, weil ich sie sowieso nicht so in der Öffentlichkeit tragen will. Ich brauche sie nur um darauf laufen zu üben! Kennt jemand eine Seite wo man soooo günstige high heels kaufen kann. Sie sollten so höstens 15 € kosten!!!

Bitte link mit schicken! :)

DAnke! :*

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige ADIDAS Sport-Kleidung?

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop der möglichst günstig Sport- und Freizeitkleidung der Marke Adidas anbietet. Wo bestellt ihr? Oder weiß jemand welcher Shop die günstigsten Angebote hat aber auf jeden Fall auch zuverlässig ist?

...zur Frage

Affliate Marketing heute nich sinvoll?

Es macht jetzt jeder hintergelaufene ein auf Affliater.. Hat es noch Sinn das zu betreiben? Oder gibt es eine neue zukunftsichere Strategie?

...zur Frage

Können gelöschte WhatsApp Kontakte meine neue Nummer sehen?

Und zwar hatt ich auf meiner alten nummer ein paar (nicht eingespeicherte) leute blockiert.. jetzt hab ich eine neue nummer und hab die entblockt. Sind immernoch nich eingespeichert aber sehen die meine neue nummer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?