Wo kann man günstig Musik kaufen und downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube ( einfach den Konverter Downloaden und schon die Viedeos / music Downloaden alles Kostenlos :)

Hab das gerade mal installiert. Jedoch egal welches Lied ich auswähle (URL), es kommt immer eine Fehlermeldung. "Fehler beim Herunterladen des Videos"

Was soll ich da machen?

0

Du kannst per Handy ja auch auf mp3juices.com (oder andere Plattformen) und es da runterladen. Zwar keine Alben, aber einzelne Lieder xD

Oder bei Amazon.Da ist es ca. 30ct billiger als bei musicload.Aber youtube ist am billigsten.

Ich war immer mit artistxite.de zufrieden. cool player.

Es gibt sogenannte besondere websiten wo es das alles kostenlos gibt...