Wo kann man günstig Möbel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, du musst deine Frage noch ein bisschen konkretisieren.
Was genau suchst du? Willst du es vor Ort kaufen? Im Internet? Soll/muss es geliefert werden?

Möchtest du lokal einkaufen (z.B. Kaufhaus mit Herz, Second Hand), dann solltest du deinen Wohnort mit angeben...

... ansonsten gibt es im Internet ja einige Kleinanzeigen-Portale, wo man oft sehr günstig gut erhaltene Möbel bekommt. Da würde ich mich an deiner Stelle mal umsehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchLiebePodruZe 16.08.2016, 11:57

Ich kaufen will. In Ikea vielleicht. Ich aber mistrauisch sein

0
TheoHase 16.08.2016, 12:00
@IchLiebePodruZe

Das brauchst du nicht. Ikea ist völlig ok, wenn man keine riesigen Summen ausgeben kann oder möchte. :-)

0
IchLiebePodruZe 16.08.2016, 16:14

Okay. Ich bedanke mich herzlich bei dir und wünsche dir noch eine angenehme GuteFrage-Beantworter-Karierre. Mit freundlichen Grüßen

IchLiebePodruZe
:)

0

Guenstig sind solche Moebel Disounter wie Poco, Skonto, und wie die nicht noch alle so heissen - allerdings laesst da die Qualitaet sehr zu wuenschen uebrig. Das sind also keine Moebel fuer die Ewigkeit - dafuer aber guenstig.

Eine Nummer besser ist da IKEA. Die haben echt brauchbare Moebel und preislich sind die auch ganz ok.

Dann gibt es noch die Moeglichkeit, sich auf Flohmaerkten, Wohnungsaufloesungen und Auktionen umzuschauen. Dort bekommt man oefters auch recht gute Moebel fuer wenig Geld. Gerade die etwas aelteren sind oft aus gutem Vollholz gefertigt und halten ewig. Die muss man dann ggf. noch etwas aufarbeiten, aber dann hat man fuer verhaeltnismaessig wenig Geld ein gutes Moebelstueck.

Im Internet kommt oft ein Haufen Versandkosten hinzu, allgemein bei größeren Kommoden.

Ansonsten kannst du in Prospekten Preise vergleichen und/oder direkt ins Kaufhaus gehen.

P.S.: Beim Kaufhaus kannst du selber sehen, wie weit du die Möbel herumkutschieren willst, und die Prospekte sind normalerweise nur von Geschäften, in denen du schon öfter warst.

Auch hat das direkt ins Kaufhaus gehen den Vorteil, dass du selber bestimmen kannst, wo du einkaufen willst und du selbst bestimmen kannst, ob es gute Qualität ist.

Am allergünstigsten bei Ebay bestellen. Einiges kommt dann aus dem Ausland

soviel Geld hast du nicht, gehe auf dem Flohmarkt, An-Verkauf, da bekommst du auch gute Möbel

Was möchtest Du wissen?