Wo kann man günstig moderne (Jeans-)Hosen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.tuff-jeans.com hat immer reduzierte Markenjeans in tollen Schnitten. Günstig ist natürlich relativ, aber die haben einiges im Angebot. Auch wenn es um die Findung des richtigen Schnittes und Größe geht helfen die super weiter.

möchtest du recht guengstig kaufen ? marken jeans ? dann versuchs mal mit Palette zu kaufen dafür bräuchtest du aber GEWERBE , neben gewerde würde dir auch ausreichen . KAUFST du in großen mengen ab , und das rest kannst du dann in EBAY verkaufen . so mit hast du JEANS hoßen und wenn du das rest verkaufst hast du MEHR KOHLE ;) geld verdient hast ja dann auch neben bei ;)

ich kaufe immer mit abnahme mengen ab ;)

beeeiii... Tally Weil oder mister*lady!