Wo kann man günstig mit dem Hund Urlaub machen? Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hotel Pfeiffermühle, Wertach. Nicht zu teuer, schöne Wanderwege, Hunde wilkommen, gutes Essen, nette Bedienung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Pension und eine Anreise via.Flixbus und dann Bahn.

Kössen ist mit der Aue und den See in Unterwösen sehr schön nebenbei sind da auch die Alpen mit der Kappenwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundesporthotel Wolf in Oberammergau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna191
16.07.2017, 22:33

Aber das kostet doch bestimmt eine Menge? 

0
Kommentar von Purzelmaus99
17.07.2017, 06:13

teuer kommt immer auf die Ausgangslage an aber ich meine ich kann es mir leisten und bin in der Erzieher Ausbildung (da verdient man jetzt nicht die welt)

0

Wenn du einen Badesee findest an dem Hundehaufen erwünscht sind wünsche ich dir viel Spass. Es dürfte der einzige sein.

"Wilde" Seen und Flüsse bzw. Strandabschnitte am Meer werden wohl eher in Frage kommen. Also einfach Orte die nicht touristisch genutzt werden.

Zu oft sollte ein Hund aber nicht in das Wasser, vor allem Rassen mit Unterfell bekommen durch Wassergänge enorme Fellprobleme. Meiner springt zwar auch ab und zu von alleine rein, die meisten anderen Hunde die schwimmen werden aber mehr oder weniger von den Besitzern dazu ermutigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna191
16.07.2017, 21:36

Das mit den Badeseen ist mir schon klar, deswegen war davon ja auch nicht die Rede sondern von einem See wo wir Baden können,  der also nicht verdreckt ist und wo es "ungefährlich" ist zu baden. 

Also hättest du einen konkreten Vorschlag? 

0

Meck-Pomm und Brandenburg sind voller Seen abseits der Tuori-Orte (Müritz oder Spreewald)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?