Wo kann man günstig Kondome kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Gebrauchtwarenladen.

Ich fetz mich weg vor lachen

0
@amioxid

Verstehe garnicht was daran so witzig ist. LAchst du wegen jedem Sche*** ???

0

Hi ,ich kaufe kondom bj Venize.de,ein pakung mit 100 stuk kostet 9,95ct,mehr gustig gibt nicht ,sind auch gut qualitat.Phil spass

Bei Teddy aber ich glaube schon das du dir soetwas leisten kannst oder?