Wo kann man günstig kleine Alukoffer produzieren lassen?

2 Antworten

Günstig geht schon mal gar nicht. Einzelanfertigungen und Kleinserien sind teuer. Genaueres lässt deine Frage nicht zu.

Kennt sich jemand mit Hardrock aus?

Ich muss in der Schule einen Vortrag zum Thema Hardrock halten und unter anderem will mein Lehrer etwas über die Produktion wissen. Zum Beispiel ob die Lieder selbst geschrieben werden, wie das in den Studios abläuft usw... Kann mir da jemand helfen, oder zumindest einen Link empfehlen?

Danke schon einmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wird es in naher Zukunft ,mehr Arbeitslose geben?

Aufgrund von den ganzen technologischen Fortschritten die wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Sei es der Lieferservice der als Drohne in Einsatz kommt.

Bei Massenproduktion von XY geht alles nur noch vollautomatisch

Klar maschienen koennen ausfallen ,aber ich denke mir die Technik wird ja auch immer verbessert.

Es wird fast nur noch überwiegend Online bestellt und dadurch könnten die Läden weniger gewinn erzielen.

Menschen die durch Roboter ersetzt werden.

Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele ,mir fallen nur grad keine mehr ein.

...zur Frage

Wann setzt man Gleichstrommotoren ein und wann Wechselstrommotoren. Welche sind wirtschaftlicher?

Wann setzt man Gleichstrommotoren ein und wann Wechselstrommotoren?Welche sind wirtschaftlicher?

Welche Motorarten werden für Förderanlagen benutzt. Welche Motorart ist sinnvoll? Wechsel oder Gleichstrom mit Begründung ?

...zur Frage

Warum sind die Anime DVD (bzw. Blu-ray) viel teurer als westliche Serien ?

Da beteiligen sich keine Schauspieler. Oder ist die Animation so teuer ?

...zur Frage

In welchen Fabriken (Mit Namen) kann man günstig T-Shirts produzieren lassen (Asien)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man ein Imagevideo/einen Werbefilm produzieren lassen?

hallo,

möchte für meine Firma in Österreich ein Firmenvideo/Imagevideo bzw Werbefilm produzieren! Kennt wer jemanden, der das gut aber günstig macht? Bin für jeden Tip dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?