Wo kann man günstig iPhone Ersatzteile kaufen?

1 Antwort

Google shopping und nach niedrigsten preisen filtern. Ich würd aber nicht zwangsläufig von originalteilen ausgehen.

iPhone 6 kaputt? Wo günstig reparieren lassen? Display gesprungen?

...zur Frage

Ersatzteile Beta re125 ac Bj 2015?

Hey,

kennt jemand eine Seite wo ich Ersatzteile für die oben genannte Beta günstiger kaufen kann?

Danke!!

...zur Frage

Wo kann man Lego Ersatzteile günstig kaufen?

Habe vor einer Weile meine alten Harry Potter Lego Sets (2001,2002,2003) aufgebaut und festgestellt das einige Teile (Steine, Eulen, Haare) verloren gegangen sind. Ich würde sie gerne nachbestellen damit die Sets wieder vollständig sind. Wo könnte ich diese am besten bzw. am günstigsten bestellen? Kann man alle Teile nachbestellen oder gibt es manche nicht mehr zum nachbestellen (weil zum Beispiel bei einer meiner Sets eine Figur fehlt)?

...zur Frage

Iphone 6s jetzt kaufen oder auf Preissturz mit dem neuen Iphone warten?

Soll ich mir das Iphone 6s jetzt kaufen oder soll ich warten bis das Iphone 7 rasukommt und dann die Preise fallen? Oder soll ich mir vielleicht sogar das iphone 7 kaufen?

...zur Frage

kann man auf ein kaputtes display eine Folie kleben?

und zwar ist bei meinem iPhone 5s das display oben gesprungen. aber der Touchscreen ist nicht betroffen also hab ich kein bock mir für 80euro ein neues display zu kaufen. könnte ich da einfach ne Schutzfolie drüber kleben, dass man sich nicht schneidet? oder könnte man das loch auch einfach mit heißkleber auf füllen? oder geht an der komplett Reparatur nichts vorbei

...zur Frage

Auto ersatzteile neu?

Wo bekommt man günstig neue Ersatzteile für Autos her ?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?