Wo kann man günstig in Norwegen ein Auto kaufen?

1 Antwort

Guenstig bekommst Du hier kein Auto.Aber ich kann Dir eine Seite geben,wo Du mal die Preise vergleichen kannst. http://www.autoborsen.no/ab2/doc.wa?name=frontpage Ansonsten gibt es noch finn.no oder zett.no .Da kannst auch mal nachsehen. Ich wuerde nie ein Auto aus Deutschland holen,da zahlt man sich dumm und dæmlich an Zollgebuehren.Ausser es ist ueber 30 Jahre alt,da gilt es als Oldtimer.

Suche Arbeit in Norwegen als Schweißer?

Hallo ich bin neu hier und suche Arbeit als Schweißer in Norwegen vorzugsweise in der nähe von Moere og Romsdal. Ich bin ein recht guter Scweißer in MAG WIG Elektrode und bin im begriff nach Norwegen auszuwandern. wer kann mit tipps und hilfestellung geben? Zb. wie komme ich am besten und günstigten dort hin? selber komme ich aus der nähe Frankfurt oder (15848). ich besitze einen Pkw. Ich würde es sogauch so machen das ich meine sachen ins Auto packe und einfach dort hinfahre und schaue was sich machen lässt. über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freunen.

Im vorraus schonmal ein Fettes danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Zollbestimmungen - Tipps zum Norwegen-Urlaub für eine junge Familie bitte

2 Erwachsene und 2 Kinder wollen in Norwegen Urlaub machen, jedoch 20 kg Lebensmittel sind schnell zusammen und daher bitte hier Tipp`s für die junge Familie.

( Nudel-Freaks )

Was kann man preiswert mitnehmen und welche Produkte sind dort günstig zu kaufen ?

Brot, Brotaufstrich, Trockenprodukte, Käse, Gemüse was kann und sollte man mitnehmen und was vorort kaufen ?

...zur Frage

Norwegen und Deutschland Landwirtschaft?

In Norwegen kann man doch viel leichter ein kleines Grundstück auf dem Land kaufen oder? Als wie in Deutschland wegen den gesetz und auch weil nicht so viel platz da ist wie in norwegen

während ich hier in deutschland kaum einen anständigen garten finden kann wäre dass in norwegen viel einfacher oder? bzw. viel einfacher weil viel mehr land in norwegen ist (viel mehr unbesiedeltes land)

z.b. wäre es doch auch um ein großes einfacher in norwegen ein kleines grundstück auf dem land zu kriegen als in deutschland oder?

...zur Frage

2 Wochen günstig/kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden mit dem Auto parken. Wo kann ich in der Nähe mein Auto günstig abstellen?

Ich möchte mein Auto gerne günstig / kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe parken. Muss weder eingezäunt noch überdacht sein.

...zur Frage

Wo kann man im Lehel günstig parken?

Ich arbeite derzeit in einem Büro im Lehel, in der Nähe der Zweibrückenstraße. Da ich auf das Auto angewiesen bin, wäre es gut zu wissen, wo man in der Nähe günstig parken kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Sprache wird in Trondheim/Norwegen gesprochen?

Laut Wikipedia ist Dänisch die offiziell gebräuchliche Sprache. Weiterhin heißt es, dass die Sprachform "neutral" wäre. Was ist damit gemeint? Und ist Dänisch die richtige Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?