Wo kann man günstig für die Overlockmaschine Garn bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wo du zu Hause bist, aber auf google findest du sicher was. (Eingabe "Garne für Overlook")

Hallo Katja1976,vielen Dank für die Adresse,leider gibt sie ,sie nicht mehr,zumindest bei mir zeigt sie nicht an. Allen anderen vielen Dank. Leider gibt es bei mir keinen Holländischen Stoffmarkt u.Wien ist etwas weit für mich. Also werde ich weiter bei Google suchen.

in wien gibt es günstige geschäfte, ebay oder google mal.

Hallo, wenn Du die möglichkeit hast in Deiner nähe ein Holländischen Stoffmarkt stattfindet solltes Du da mal schauen. Ich kaufe da auch meine Vorräte, evtl.einfach mal den Stoffmarkt googlen