Wo kann man günstig Ford Mustang mieten?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Ich habe letztes Jahr bei www.mustangcarage.de einen traumhaften 67´er Mustang V8 gemietet. Hätte nicht gedacht das meine Erwartungen so übertroffen wurden. Der Vermieter war sehr freundlich. Die Mustangs da waren im Top Zustand. So weit ich weis gibt es da jetzt sogar auch einen 68´er GT zu mieten...cool!!

Diesen Beitrag melden

Habe letztes Jahr bei www.mustangcarage.de einen traumhaften 67´er Mustang gemietet. Das Auto war top, der Vermieter sehr freundlich. So weit ich weis gibt es da jetzt sogar einen 68´er GT.

Diesen Beitrag melden

Im Raum Berlin kann ich Dir www.mustang-mieten-berlin.de empfehlen, da kannst Du auch für EUR 129,- einen Mustang mieten, zwar nur eine Stunde - ist aber in Deinem Mustang Budget.

Diesen Beitrag melden

Hallo, falls noch jemand auf der suche ist, im Umkreis Dortmund empfehle ich www.pferdestall-dortmund.de Wir hatten einen 67er Mustang - Ein Traumauto... Der Vermieter ist sehr freundlich, das Auto war sauber, alles TOP. LG

Diesen Beitrag melden

Klar Jochen Schweizer 2 Stunden für 119 Euro da hast du noch Geld für einen Einkehrschwung und kannst den Tag noch etwas gestalten einen schönen Tag. 400 Euro für einen Tag sind eh zuviel und 200 Kilometer frei viel zu wenig um dauernd zu fahren. Ich finde das ist ein guter Preis und macht sicherlich total gute Laune!!! Mach ich wahrscheinlich auch ich hatte nämlich das gleiche Problem.

Diesen Beitrag melden

Nach eigener Erfahrung und Kontakt zu mehreren Anbietern kann ich die Mustang Carage www.mustangcarage.de sehr empfehlen. Kompetenter, flexibler Service und und für mich die schönsten Pferde im Stall. Mein Freund wird sich über das Geschenk wahnsinnig freuen.

Diesen Beitrag melden

hallo leute ich vermiete meinen ford mustang black elanor umbau ein richtiger eye catcher mit einem geilen sound wen jemand interesse hat an details und bilder einfach anschreiben unter Erdem-89@web.de

Diesen Beitrag melden

Hallo zusammen, hier kannst du auch einen Mustang Oldtimer mieten. Nach München fliegen und in die Berge fahren. Für 150€ gibt es aber nur 2 Stunden! http://www.my-us-car.de

Diesen Beitrag melden

Am günstigsten kann man einen Ford Mustang bei www.Smart25.de Autovermietung mieten die ist in Charlottenburg Berlin . Ich habe 100€ am Tag bezahlt,bei den Fun Faktor hat es sich auf jeden fall gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag melden

Hier kannst Du einen Ford Mustang als Cabrio mieten: www.ford-mustang-mieten.de

Ist eigentlich als Hochzeitsauto gedacht, aber man kann den Wagen auch einfach so fahren.

Hochzeits-Mustang - (Auto, Mietwagen, Ford Mustang)
Diesen Beitrag melden

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen klassichen Ford Mustang meinst, also aus dem Jahr 1967 oder 1968 und nicht ein neues Modell. Die echten Mustangs sind nämlich die alten Modelle, die machen richtig Spass.

Meinen Mustang habe ich mal gemietet bei http://www.mustang-gutschein.de. Völlig gute Beratung, unkomliziert und das Mustang Cabrio hat richtig Spass gemacht.

für ein paar Stunden kommst Du mit den 150 EUR auch gut hin.

Diesen Beitrag melden

Hi ich bin im Besitz eines Mustang V6 2003 wenn dir 210PS nicht zu wenig sind können wir bestimmt eine Lösung finden.Kontakte mich unter manuelv6mustang@hotmail.de
Gruß Manuel Ott

Mein Mustang - (Auto, Mietwagen, Ford Mustang)
Diesen Beitrag melden

Wenn Du jetzt aus Bayern kommen würdest könnte ich Dir mein 1969er Convertible anbieten :) 330 PS V8, toll restauriert. Ideal für Hochzeitsfahrten, Fototermine und andere Anlässe. Hab sogar die "Bild.de" Wahl zur Coolsten Karre 2008 gewonnen.

Gruß Chris

Mustang mieten in Bayern =>

http://www.69mustang.de

Diesen Beitrag melden

Bei der Oldie-Garage vor den Toren von München gibt's gleich 4 Mustangs zum Mieten. http://www.oldiegarage.com

Diesen Beitrag melden

Hey Danke für ie schnellen Antworten, aber soweit war ich auch schon: MYDAYS; NOLIMITS; MUSTANG MIETEN etc hab ich alles schon durch na da wirds wohl nix mit Mustang fahren, dann wirds wohl bei nem Schokoweihnachtsmann im Matchbos-Mustang bleiben - HEHE :)

Diesen Beitrag melden

hi, ab sofort 65er Mustang Cabrio in München www.yellowhummer.de  ab € 249 / Tag inkl. 200km jeder weitere KM = € 0,90.  Führerschein, Ausweis, Kaution: € 500 in bar oder per KK.

Diesen Beitrag melden

Naja, zu diesem Preis ist es schwer etwas zu finden, aber über 300 PS Cabrio inkl. Versicherung haben seinen Preis hier Vollausstattung zb. www.GT4rent.de Gruss Allroundservice

Diesen Beitrag melden

Für unter 150,00 Euro einen Ford Mustang ???? Das kostet allein schon die Versicherung.

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?