Wo kann man günstig Fett absaugen lassen?

3 Antworten

Hallo!

günstig kannst du es inzwischen auch zu einer super Qualität im Ausland machen. Früher war das noch nicht so, aber heutzutage haben die teilweise sogar bessere Kliniken und Geräte als hier in Deutschland. Ich hab viel rescherschiert und dann so viel gutes von dem arzt dr. payer in tschechien gelesen und gehört. da musste ich es einfach ausprobieren. auch weil ich mir als einfache studentin mit einem mageren werkstudentengehalt keine schönheits-op in deutschland leisten kann. und eine kommilitonin von mir hat sich da auch die brüste vergrößern lassen und in den höchsten tönen von dem netten schönheitschirurg und dem tollen ablauf mit einem schönen hotel, fahrservice und persönlicher betreuuung vor ort geschwärmt. sowas bekommt man doch hier bei uns nicht geboten , vor allem zu dem preis.
grund dazu habe ich ja, über eine schönheitsoperation in tschechien nachzudenken. eigentlich bin ich normalgewichtig. das liegt aber daran, das sich mein gewicht bisher ungleichmäßig verteilt hat. ich hatte beine wie ein storch, darauf wuchtete aber ein gewaltiger bauch und rücken. mit weiten sachen konnte ich das verstecken, aber ehrlich gesagt hatte ich irgendwann die nase voll meinen körper zu verstecken. auch mit viel sport habe ich diese unleidige problemzone nicht wegbekommen egal wie viel ich mich abgeplagt habe. mein freund hat zwar gesagt, daß das für ihn vollkommen okay wäre und das er mich so liebe wie ich bin. aber ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut. ich wollte zumindest ein bisschen so aussehen wie eine freundin von mir die eine beneidenswerte sanduhrfigur hat und nicht die birnenfigur die ich ja leider hatte. was man so in den foren liest können das viele auch nachvollziehen wie ich mich fühlte und warum ich mich nicht länger so bleiben wollte. ich habe mir sogar über eine webseite ein foto von mir angefertigt wie ich mit einem erschlankten bauch und rücken aussehen würde. das foto habe ich mir dann auf mein nachtkästchen gelegt und es jeden abend vor dem zu bett gehen angeschaut.
vor acht wochen habe ich dann meine vision umgestzt und mir in tschechien bei dr. payer bauch und rücken absaugen lassen. der arzt hat dafür die smart laser methode angewendet die die haut noch zusätzlich etwas strafft. er hat mir insgesamt 2,5 kilo reines fett abgesaugt, das war der wahnsinn. für mich ist das heute noch wie ein wunder und ich muss mich immer noch kneifen, wenn ich die gegend um meinen bauch und rücken anschaue die jetzt endlich so ist wie ich sie mir immer vorgestellt habe.

auch die privatklinik in der ich operiert wurde war echt super. alles modern clean und die geräte auf dem neusten stand soweit ich das als laie behaupten kann. und die mitarbeiter dort waren auch wahnsinnig freundlich, ich kam mir da vor wie ein privat versicherter patient. ist ja eigentlich auch klar, wenn man da für die schönheitsoperation geld hinlegt. trotzdem finde ich es nicht selbstverständlich auch nicht in deutschland. :-(
die mitarbeiter von body of dreams waren ebenfalls sehr nett zu mir. die beraten dich kostenlos und ohne gebühr wenn du einen termin vereinbarst. ich kann die klinik und den arzt nach meiner op vollstens weiterempfehlen. ich persönlich fand auch den fahrservice super und der mann, der sich vor ort um mich gekümmert hat, war total nett. ein bisschen habe ich mich dort gefühlt wie ein kleiner vip.
und das zu dem preis. der war auch vollkommen okay. ich habe für fettabsaugung und straffung am bauch und rücken incl. übernachtung im einzelzimmer, verpflegung und fahrservice xxxx euro gezahlt. weil ich aber als werkstudentin nicht so viel verdiene zahle ich den betrag monatlich ab. so brauche ich mir keinen stress zu machen wegen des geldes und habe sofort den erschlankten effekt. :-) ich kann die agentur wie die leute vor mir auch wärmstens empfehlen und überlege auch schon ob ich mir nicht nach dem studium wenn ich endlich mehr verdiene noch was machen zu lassen. ich würde es immer wieder tun. die op war erfolgreich und der heilungsprozess verlief echt schnell. die einschnitte haben zwar noch ein paar tage ein bisschen wehgetan, aber nicht mehr als ein muskelkater vom sport oder ein eifnacher blauer fleck. und das ergebnis jetzt nach achten wochen ist echt super. endlich gefalle ich mir so wie ich jetzt bin und meinem freund gefällts noch viel mehr. er streicht mir jetzt immer mit den fingern über meinen flachen bauch und sagt mir wie schön ich wäre. das ist balsam für die seele, sage ich euch. aber wenn ich so darüber nachdenke könnten die brüste noch einen tick größer sein... ;-)

Im Ausland ist es am günstigsten, ich würde aber schauen dass die Operation von einem guten Qualifizierten Arzt gemacht wird. Sonst steigt das Risiko und die Narben bleiben.

Günstig ist es am Bauch, aber Tante ne is klar.....

Öl absaugen am Auto

Hallo

Ich habe mich jetzt durch viele verschiedene Foren gelesen, und auch durch dieses hier, aber bin noch nicht so wirklich schlau geworden. Ich möchte gerne das Öl von meinem Golf 6 2.0 tdi in Zukunft selbst wechseln. Da ich aber keine Grube oder ähnliches zur verfügung habe, spiele ich mit dem Gedanken, das Öl abzusaugen. Habe gelesen die Ölpumpe Proxxon 25262 soll dafür gut geeignet sein. Gibts günstig bei Amazon oder sonstwo. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Passt der Schlauch in den Ölmessstabkanal ( so nenn ich das jetzt einfach ) und reicht bis zum Grund der Ölwanne? Oder kann man bei dem Auto das Öl nicht absaugen?

Habe auch schon ein paar Videos angeschaut, also das Ding rein, absaugen- fertig. Dann noch den Filterwechsel und fertig. Viel falsch machen kann man ja da nicht oder? Wäre gut, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, ich bin auf dem Gebiet ein völliger Neuling. :( :(

So würde ich es machen:

Öl schön warm Fahren

Öl absaugen

Filter wechseln

Neues Öl rein

Motor an machen und kurz laufen lassen, dann die Menge kontrollieren

Fertig

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Fett-Weg-Spritze als Ersatz für Fett Absaugen oder als Ergänzung dazu?

meine freundin und ich haben gerade eine diskussion. die süße hat einen kleinen bauch, den ich sehr süß finde, den sie aber unbedingt loswerden will. da sie zu faul zum sport machen ist, will sie sich schon seit einem jahr fett absaugen lassen. gott sei dank ist ihr das zu teuer (ich will nämlich gar nicht, dass sie das macht). jetzt hat sie in einer frauenzeitschrift von einer fett-weg-spritze gehört, die günstiger ist und die vor allem schonender sein soll. ich habe auch recherchiert und glaube, dass so eine spritze nur als ergänzung für fett absaugen zu sehen ist und allein nichts bringt. stimmt das? sonst schmeißt sie das geld dafür umsonst raus...

...zur Frage

Darf man sich mit 16 fett absaugen lassen?

...zur Frage

Möchte Fett am Bauch absaugen zu lassen. Hat das Auswirkungen auf eine spätere Schwangerschaft?

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Fettabsaugung?

Hallo,

ich habe mir im Zuge einer Bauchdeckenstraffung auch zum Angleichen ein wenig Fett (insgesamt 1,5 Liter) absaugen lassen.

Das ist nun 4 Wochen her. Alles gut verheilt und nichts mehr blau.

Wie lange dauert dieser typische Muskelkater-schmerz im Inneren an?

Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?