Wo kann man günstig einen Transporter ausleihen?

6 Antworten

für augsburg und münchen hab ich jetzt schon 2x leichter-umziehen.de genommen. gibts transporter für 37 Euro und auch wochenende ist sehr günstig im vergleich zu den meisten. viel erfolg noch und hoffe deine möbel bleiben heile :)

Wenn du transporter fahren kannst frag mal bei Paketdienstunternehmern nach die bieten das auch an und wenn du willst/glück hast gibts einen Fahrerum sonst da zu (der auch mit anpackt) und du sparst dir das nervige hin und her zur mietstation und brauchst meist keine Kaution.kosten tuts dich nur den sprit und die Kilometer

echt ? das geht ? das muss ich nächste mal probieren. danke für tipp.

0

Frag mal Handwerksbetriebe ind der Nachbarschaft an! Bevor dort die Kisten leer rumstehen, werden sie vieleicht günstig vermietet.

Transporter mieten für Umzug in Nürnberg

Hallo an Alle! Wir ziehen Ende dieses Jahres noch um und nun bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Transporter. Habt Ihr eine Idee, wo man in Nürnberg günstig Transporter für Umzüge mieten kann. Also alles außer die gängigen, wie Sixt und Forster und Co. Ist alles zu teuer :-( Danke schon mal im Voraus. Tschüssi

...zur Frage

Umzug an Allerheiligen erlaubt?

Darf man am 1.11 umziehen wenn der Tag ein Feiertag ist, also Allerheiligen? Wenn nicht, was passiert, wenn man es macht?

...zur Frage

Strafe bei zu spätem Ummelden?

Ich bin umgezogen und habe mich noch nicht umgemeldet. Der Mietvertrag läuft seit dem 01. 01. 2016. Die Wohnung musste aber zuerst renoviert werden. In die Erklärung vom Vermieter wurde als Einzugsdatum 11. 01. eingetragen, wir waren uns da noch nicht sicher, wann ich wirklich einziehen kann. Nun meine Frage - muss ich morgen beim Einwohnermeldeamt mit einer Sanktion rechnen? Kann ich, auch wenn in dem Formular des Vermieters der 11. 01. steht, mit den Renovierungsarbeiten argumentieren? Oder sollte ich lieber nochmal mit dem Vermieter sprechen und ein neues Formular mit dem wirklichen Einzugsdatum mitnehmen?

...zur Frage

Studieren in München, Wohnen in Augsburg. Gibt es eine Möglichkeit, günstig zu pendeln?

...zur Frage

Küchenarbeitsplatte beim Umzug transportieren

Ich ziehe in kürze um, und meine Küche passt perfekt in die neue Wohnung.

Die Arbeitsplatte ist ca. 3 Meter lang und hat die 2 Aussparungen für Herd und Spüle.

Ich habe etwas bange, das die Arbeitsplatte beim Transport an einem der beiden Aussparungen durchbricht.

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich diese heile durch 2 Treppenflure bekomme?

Danke im Vorraus chris

...zur Frage

Wo kann man günstig Transporter für den Umzug mieten?

Jetzt ausser Hertz, Sixt und Europcar.

Gibt es günstige Alternativen, vielleicht von privat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?