Wo kann man günstig einen Strandkorb kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor Ort im Fachhandel nach einem ordentlichen Model schauen. Anschliessend kannst du versuchen es online günstiger zu bekommen,z.B. bei amazon oder ebay. Oder du handlest einen Rabatt aus, wenn du zwei Körbe nimmst Auch wenn es jetzt blöd für Dich ist es wäre besser mit dem Kauf bis zu Ende des Sommers zu warten. Da werden Gartenartikel oft sehr preiswert verkauft,da die Händler versuchen Ihre Lager zu räumen. Bei uns bricht spätesten im August immer eine wahre Rabattschalcht aus.

Da ich und meine Frau auf Qualität und Lebensdauer hohen Wert legen, haben wir uns für einen hochwertigen XXL Strandkorb entschieden. Unseren Strandkorb haben wir vor 2-3 Monaten bei www.belgarden-strandkorb.de bestellt. Und der ist wirklich in super Qualität.

Welche Skateboard Schuhe als Anfänger?

Ich möchte bald mit dem skaten anfangen und brauche Rat in sachen Schuhe. Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen? Sie sollten möglichst günstig sein, da ich sie nur zum skaten benutzen möchte! Es muss also nicht unbedingt eine Markenprodukt sein. Oder kann ich auch einfach meine jetzigen Schuhe benutzen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Darf man einen Strandkorb auf einen hängenden Balkon stellen?

Hallo Community. Also ich wollte fragen, ob ich einen Strandkorb im 2. OG auf einen hängenden Balkon stellen kann bzw. darf. Also vom Platz her geht's schon, nur habe ich Bedenken wegen dem Gewicht. Ich will ja nicht, dass der Balkon runterbricht^^ Vorher stand dort übrigens eine Hollywood-Schaukel, aber der Strandkorb würde wohl mehr wiegen, denke ich. Ist vll ein Strandkorb-Experte anwesend? (:

...zur Frage

Frage zur Qualität von Bomann Produketen

hallo alle zusammen, ich möchte mir eine neue Kühl und Gefrierkombie kaufen und wüste gern wie Qualität der Marke Bomann ist. Da die im vergleich zu anderen Anbietern doch recht günstig ist. viele grüsse Samizeus

...zur Frage

Ist gefälschte Schminke gefährlich?

Eine Freundin hat mir aus ihren Urlaub gefälschte Lidschatten und Blushes von der normalerweise teuren Marke MAC mitgebracht. Man sieht ziemlich deutlich das die Produkte gefälscht sind... kann ich sie trotzdem benutzen oder wäre das gefährlich?

...zur Frage

Strandkorb-Auktion

Auf der Suche nach einem gebrauchtem Strandkorb zum Kauf, bin ich in einem Forum darauf gekommen, dass es für gebrauchte Strandkörbe spezielle Auktionen geben soll.

Wisst ihr, wo man sich informieren kann, wo und wann es solche Auktionen gibt?

...zur Frage

ist monstertronic eine gute marke?

Ich hab vor mir so ein kleinen Helikopter von der Marke zu kaufen (25€ seht günstig;)) aber viel habe ich von denen nochnicht bis nochnie gehört... Also würd ich mal gern wissen ob jmd Erfahrung mit denen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?