Wo kann man günstig eine Inspektion für sein Auto machen lassen, so dass es weiterhin scheck heft gepflegt ist?

4 Antworten

In quasi jeder Werkstatt kannst du eine Inspektion machen lassen. Aber nicht jede Werkstatt kann das nach den Vorschriften des Herstellers.

Einen Eintrag ins Scheckheft machen sicherlich auch manche Hinterhofschrauber.

Du bist sooo hübsch auf Deinem Foto dass Du überall eine günstige Inspektion bekommst :D

da gibt es sowas Wundervolles, was sich Google nennt. Alles ist billiger als ATU. Du solltest halt drauf achten, dass es eine Meisterwerkstatt ist.

mfG

Sommer und Winterreifen auf eine Felge wechseln?

Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt. Ist es möglich / was kostet es :

Der neue x5 2019 mit 20 Zoll Felgen. Ist es möglich das man mit einer felge Sommer und Winter Räder aufzieht und abzieht ? Was würde es kosten pro Wechsel für so ein Wagen ?

frage nur aus Interesse das die SUV Modelle ja am teuersten ist bei so welche Sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Der junge aus Wiesbaden

...zur Frage

Wo kann günstig einen Audi Q5 mit einer Anhängerkupplung nachrüsten?

Baujahr 2013, 2,0 Tsfi Benziner

...zur Frage

Kennt sich jemand von Euch mit Listenpreise von Audi A3 aus? Wieviel ist er noch wert?

Ich würde gerne wissen, was ein 12 Jahre alter Audi A3 noch wert ist. Mit wieviel steht er in der "Liste"? Das Auto ist nicht verkommen, sondern noch gut gepflegt. Gibt es im Internet so eine Liste wo man nachschauen kann? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Handyhalterung für Audi A3 8V Sportback?

Hallo Leute,

ich habe ein Audi A3 8V Sportback und suche zurzeit eine passende Handyhalterung dafür. Im ATU Shop wurde ich (trotz Beratung) nicht fündig. Das Problem ist, dass ich keine Saugeinrichtung will und die Halterung nicht am Fenster montiert werden soll. Leider ist das Design des A3 für Lüfterhalterungen ungeeignet und die sonstige Fläche sehr uneben.

Vielleicht kennt ihr eine passende Halterung? Habt selber den neueren A3 und habt bereits eine passende? Wenn ja wäre ich für eine konkrete Kaufempfehlung dankbar.

...zur Frage

AGR Ventil Defekt nach knapp 55 t. km . Ist es bei einem Audi A3 normal?

Hallo, gestern ging bei meinem Audi A3 AGR Ventil kaputt. Das Auto ist Baujahr 2010 und hat knapp 55 t. km drauf. Meine Frage ist, ist normal bei so einem noblen Auto wie Audi? Oder doch etwas zu früh? Das Auto ist sehr gepflegt und alle Wartungen wurden regelmäßig durchgeführt. Kann ich mich nun an Audi wenden und etwas ausgezahlt bekommen?

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Audi A3 8V Inspektion?

mein Auto zeigt mir an noch 300km bis zur nächsten inspektion ist es schlimm wenn ich dies überziehe da ich demnächst in Urlaub fahre es handelt sich um ein 2016 er baujahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?