Wo kann man günstig ein gebrauchtes iPhone 6 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

… will mir ein iPhone 6 zulegen, bei Apple selbst ist es mir allerdings zu teuer.

Bei „Gebrauchten“ besteht immer und grundsätzlich das Problem, dass man nie weiss, wie der oder die Vorbesitzer mit dem Gerät umgingen. Wenn dir ein Neu-Gerät von Apple zu teuer ist, musst du eben eines auf Raten kaufen oder dir einen besser bezahlten Job suchen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwennyGrace
14.12.2015, 14:07

Die Gefahr mit dem schlechten Umgang des Vorbesitzers besteht nicht immer, es gibt nämlich auch Internetseiten die Gebrauchte smartphones professionell durchchecken und dann weiterverkaufen. Da gibt es dann auch meistens ein paar Monate Garantie drauf. Wenn ich so ein Handy bekommen könnte wäre das natürlich top. 

0

also in klein oder groß städten gibt es manchmal läden wo du man gebrauchte handy's in gut qualität und für einen guten preis kaufen kann! :) ich würde dir aber empfehlen dir keins unbedingt von ebay zu holen oder aus dem internet außer du hollst es aber du hast trotzdem das risiko, das es wirklich vom system schon im eimer ist also pass auf wenn du es im internet hollen solltest!

ps. ich zbs. habe eine gute erfahrung damit! ^^ ich habe selbst schon handys dort geholt die auch echt gut gehalten haben nja bis ich voll idiot sie kaputt gemacht habe ^^ aber naja es gibt echt gute läden mit guten angeboten fast über all ^^

Schau auf Ebay da giebt es immer gute Angebote mit Garantie

Amazon bietet ebenfalls die Möglichkeit Elektronikprodukte gebraucht zu erwerben. Du hast dann die Möglichkeit das Produkt 30 Tage lang gratis zurückzuschicken, wenn es nicht deinen Wünschen entspricht.

Auf asgoodasnew.com gibt es echt tolle Angebote! Sind zwar nicht Spott-billig aber dafür sind sie noch schön anzuschauen.

Was möchtest Du wissen?