Wo kann man günstig diese Kamera kaufen:"canon legria mini x"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon wenn du sie neu willst. Ich hab meine von Ebay für 250€, zwar gebraucht ist aber optisch wie neu und funzt auch noch. Wäre auch eine Option wenn sie nicht unbedingt neu sein soll.

Ja keine Legria kaufen! Für das Geld bekommst du bei anderen Kameras mehr als dieses hässlichen Fisheye Effekt...

Alternativen zu Canon Legria Mini?

Hallo. Viele Youtuber benutzen ja mittlerweile meines wissens nach für Videos unterwegs die Canon Legria Mini (oder so). Da ich aber nicht so viel Geld hab, mich die Kamera aber trd anspricht, würd ich gerne wissen ob es dazu einige günstigere Alternativen gibt?

...zur Frage

VLOG Fokuseinstellung?

Wie muss ich meine Canon 750D einstellen, damit ich beim VLOG‘en in London ein gutes Video hinbekomme? Denn ich wäre mehr als fertig, wenn es am Ende unscharf wird. (Bin Brillenträger und Filme ohne Brille, weshalb es mit dem ständigen kontrollieren immer schwer ist :D)

...zur Frage

Kann man eine Canon Legria an einen IMac/MacBook anschließen bzw. Können dann die Videodateien dann gelesen werden?

Ich habe vor mir bald eine Canon Legria x mini zu kaufen. Da ich einen IMac und einen MacBook habe wollte ich fragen ob man diese Kamera auch daran anschließen kann und ob dann auch die Videodatein gelesen werden. Bei meiner letzten Kamera ging das nämlich nicht :(

...zur Frage

Wo kriegt man eine billige VLOG Kamera?

so eine wie die canon legria mini oder mini x

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Alternative zur Canon Legria mini X. Bis 600 Euro?

Guten Tag, Ich wollte mir vor kurzem die Canon Legria Mini X kaufen um meine YouTube Vlogs endlich machen zu können. Da diese komischerweise Deutschlandweit ausverkauft nun ist, muss ich mir eine Alternative überlegen. Mir wurde die Canon EOS 700D ans Herz gelegt. Nur laut den Reviews ist Sie nicht die beste Kamera ohne ein passendes Objektiv. Also meine Frage an euch nun: Gibt es eine gute Alternative zur Legria mini X in einem Preisgebiet bis 600 Euro? Ich würde auch gerne darunter bleiben, aber 600 ist die Grenze. Vielleicht habt Ihr ja einen Camcorder oder ähnliches! :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?