Wo kann man günstig den Aufbau Seminar Kfz in Hamburg

1 Antwort

Gibt in Hamburg eine Kette von Fahrschulen, die Aufbauseminare machen. Info gibt es über den Hamburger Fahrlehrerverband. Tel. 040/ 23 33 40.

Wie viele Übungsstunden für den Führerschein?

Die Frage steht oben ich frage weil meine Fahrschule mir gleich am anfang erst 30 Übungsstunden andrehen will was ich für total schwachsinnig halte auch wenn ich noch nie selber Auto gefahren bin.Und ich weiss von meiner Familie und paar aus der Umgebung das man überhaupt keine Übungsstunden machen muss.Es kommen ja noch 14 Pflichtstunden dazu da muss der Fahrlehrer dir auch noch was beibringen oder nicht? Was sagt ihr dazu?Und kann man mir die Praktische Prüfung (nach den Pflichstunden) verweigern weil ich keine Übungsstunden gemacht habe?Um mich zu Unterdrücken? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kommt der Name "Hamburger" von der Stadt "Hamburg"? Hamburger kommen doch aus der USA oder?

...zur Frage

Kann man einen Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich wohne in schleswig-holstein, bin aber oft bei meinem Freund in hamburg. Letzte woche habe ich mich in hamburg offiziell als Hamburgerin ummelden lassen, da es notwendig war, um mich an einer Hamburger schule anzumelden.

Ich möchte demnächst mein führerschein in einer fahrschule bei mir in schleswig-holstein machen. geht das, oder muss ich das in hamburg machen?

...zur Frage

Vaselinefleck hellgrauer Autositz entfernen?

Ein Fleck von Vaselinecreme entfernen aber wie? Danke für eine Lösung

...zur Frage

Arabische Fahrschule in Hamburg?

Wie in dem Titel zu lesen, gibt es arabische Fahrschulen in Hamburg??

Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Aufbauseminar Fahranfänger Fahrschule

Hallo, muss ein Aufbauseminar machen. In dem Brief vom Landratsamt ist eine Liste mit Fahrschulen die dies anbieten. Würde das Seminar jedoch gerne in einer anderen Fahrschule machen, da ich dort auch meinen Führerschein gemacht habe. Diese steht jedoch nicht in der Liste, da sie in einem anderen Landkreis ist. Aus dem Brief geht nicht hervor, ob man das Seminar zwingend in einer der vorgeschlagenen Fahrschulen machen muss. Bitte um Hilfe. Danke. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?