Wo kann man günstig CD´s bedrucken lassen?

8 Antworten

Hi,

Ich habe kürzlich bei www.rotomedien.de bestellt.

Die bieten Auch eine CD Pressung an, wenn man eine etwas größere Auflage hat.

Grüße Bernd.

CD´s und DVD´s können in Hamburg von www.mrdisc.de erstellt werden. Die Bedruckung und das Brennen klappe großartig. Beim Abholen meiner bedruckten CD´s wurde mir sogar Schokolade angeboten. Ich hatte nur 300 Rohlinge bedrucken lassen. Die arbeiten aber auch mit einem Presswerk zusammen, falls es mal 5000 DVD´s sein sollen. Ich hatte noch Jukeboxes mitbestellt. Das sind so besondere Verpackungen aus Pappe, die klappt man auf und es kommt ein edler Faächer heraus. Da wird dann die DVD oder CD hineingeschoben. Ich weiß, dass mrdisc überallhin liefert. Ich kann die jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen.

Wenn du nicht viel bezahlen willst und eine kleine Auflage hast, versuch's mal unter www.web2disc.com. Da kannst du deine Bilder hochladen, alles online gestalten, kalkulieren und bestellen. Geht auch mit Kartonverpackung.

Haben uns auf Grund der mehr als 200 positiven Bewertungen für praxisprint.de entschieden und sind sowohl mit dem Produkt und der Abwicklung super zufrieden. Die Produktion hat letztendlich mit Versand nur 4 Tage gebraucht. Was ich vorher nicht wusste, ist das man eine GEMA-Auslieferungsgenehmigung benötigt. Dachte, wenn es unsere eigenen Sachen sind, ist es egal. Letztendlich war das ganze auch kostenlos und von daher OK.

Was möchtest Du wissen?