Wo kann man günstig Agility Zubehör für den Hund kaufen?

4 Antworten

ich habs bei Bitiba.de Bestellt die haben laufend Angebote man Zahlt kein versand und Günstig sind sie auch ohne Angebote oder du schaust mal bei Tiierisch.de

schon bei ebay geschaut und gegoogelt? müsste für die erste Suche ganz hilfreich sein. Gibt es bei euch einen Hundeverein,die wissen auch mehr

Ebay.... habe ich sehr gute und günstige Erfahrungen gemacht

Wo kann man Chihuahua Welpen günstig kaufen?

Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren einen Hund, jetzt hat meine Mutter endlich ja gesagt(-: Meine Mutter möchte aber nicht zu viel für den Hund ausgeben...ich möchte einen Chihuahua Welpen, meine Mutter möchte nicht mehr als 500€ für den Hund ausgeben jetzt stelle ich mir die Frage wo ich einen Preis finde der meiner Mutter passt aber auch das der Hund mir gefällt .. ich habe mir schon mal welche angeguckt aber die die mir gefallen haben kosten 600€ oder mehr. Wisst ihr wo ich Chihuahua Welpen günstig kaufen kann?

...zur Frage

frischfleisch für hund kaufen aber wo

ich will für mein Hund frischfleisch kaufen aber wo kann ich günstig kaufen ? oder es soll versandkostenfrei sein.

...zur Frage

Wo kann man Cushing medikamente günstig kaufen?

Mein Hund hat seit mehr als einem Jahr Cushing? Hat jemand einen Tipp, wo man die Medikamente günstiger kaufen kann? 110 EUR im Monat sind schon etwas viel...?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund beim Agility motivieren mitzumachen?

Meine Cavapoo Hündin (dreiviertel Jahr) und ich (12) machen agility aber sie ist oft abgelenkt ,beschäftigt sich mit allem anderen ,außer mit dem ,was ich mache und wenn es dann mal klappt ,ist sie seeehr l a n g s a m...was kann ich da machen (sie weiß genau was ich von ihr will und eigl. macht es ihr auch viel spaß)

Danke im Vorraus und bitte keine komische Kommentare zu meinem Alter usw.

...zur Frage

agility hund wann womit anfangen

Hallo habe eine einjährige sheltihundin, wann und wie fang ich am besten an agility zu machen,muss sie dafür Vorkenntnisse haben bzw Voraussetzung en die derhund erfüllen muss

...zur Frage

Ist Agility schädlich für den Hund?

Hat eine Freundin behauptet. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?