Wo kann man günstig, aber qualitativ gute Damenunterwäsche kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig und schön: Bei H&M. Allerdings passiert es da schnell mal, dass eine Naht nicht lange hält oder ein Bügel aus dem BH springt. Aber für den Preis kann man sich öfter mal was Neues gönnen. Unterwäsche gibts auch bei Tchibo, Qualität gut, bissl teurer als H&M, hält aber länger, ist aber oft nicht so schön. Kommt immer drauf an, manchmal gibt es moderne Wäsche, manchmal nur Funktionale.

Bei Tchibo und Hunkemöller aber auch bei Karstadt oder Kaufhof. Bei Kauhof und Karstadt gibt es sehr gute Unterwäsche für Preise ab BH ca. 15 Euro, aber da muss mann immer genau schauen. Dort gibt es auch mehr auswahl als bei Tchibo und Hunkemöller wie ich finde.

Bei H&M und C&A finde ich die Qualität nicht sehr gut und halte nicht viel von.

Ich persönlich lege wert auf Qulität und Aussehen und kaufen immer von Triumph oder Passionata oder andere Namenhafte marken. das muss aber jeder selber wissen.

Ich kann dir auch nur H&M empfehlen haben super Sachen. Jedoch kann man auch richtig schöne Unterwäsche bei Marken-Heels kaufen und das beste an dem Shop ist, dass die Unterwäsche dort nicht so langweilig ist und auch nicht so teuer. Außerdem kann man so bequem von zu Hause aus bestellen oder in das Ladenlokal in Duisburg fahren. Liebe Grüße Tanja

Die meisten kaufen doch eher bei oder von Schisser ( Gibt es wirklich )

:-))) Ja, die gibt es wirklich, heißen aber nicht Schisser.

http://www.schiesser.com/

p.s. danke für den ersten Lacher des Tages

H&M :D Ist jetzt so das erste was mir dazu einfällt.. dort gibts unterwäsche azf jeden fall günstig und die Qualität ist auch ganz gut :))