Wo kann man gucken, wie viel Youtuber Global am Tag verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach socialblade.com

Allerdings solltest du mit den Zahlen vorsichtig sein.

Das sind keine exakten Angaben, sondern eher (gute) Schätzungen.

Zudem sind es theoretische Rechnungen, da nicht jeder Youtuber Partner ist.

Der Youtuber "WorldofArt1988", ein guter Freund von mir, ist z.B ebenfalls dort registriert obwohl er kein Partner ist.

http://socialblade.com/youtube/user/worldofart1988

Danke für den Stern!

0

Hallo Leute, YouTuber Geldgeil?

Hallo Leute, wie verdienen die YouTuber Geld GENAU? Wieviel Geld kriegen sie bei welcher Werbung? Wie ist das mit den 10min? Ich Venetien selbst jeden Tag 3-5 Stunden am Tag mit YouTube, hab auch selbst über 200 Leute abonniert aber weiß nicht wie sie GENAU Geld verdienen.

...zur Frage

Wie verdienen YouTuber ihr Geld?

HerrTutorial,Albertoson,Simon Desue,Die Aussenseiter,Clixoom wie verdienen die ihr Geld?!?

...zur Frage

Was denkt ihr wie viel verdienen youtuber?

Also wie ich sehe haben die Youtuber zb Dagi bee, Sami Slimani,Bibis Beauty Palace immer die neusten Sachen zb jetzt schon das IPhone 6s plus. Diese youtuber haben ja alle schon mehr als 1mio. Abonnenten. Was denkt ihr wie viel verdienen diese so im Monat??

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in Youtube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Wie viel verdienen YouTuber pro video oder aufruf?

Wisst ihr wie viel YouTuber so im monat verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?