Wo kann man gucken wie teuer Autos im Unterhalt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterhalt? Bei einem doch schon recht alten Auto, kann leider schwer vorher gesagt werden, wie hoch die Reparaturen sein werden.

Ansonsten muss dein Vater sich an seine Versicherung wenden und dort nachfragen, wie viel er für den Wagen zahlen mussen. Das kann von 250€ bis 1250€ an Haftpflicht gehen. Je nach Schadensfreiheitsrabatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel km werden gefahren? Welche Schadenfreiheitsklasse hat dein vater? Welcher Motor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
12.05.2016, 22:55

Weiß ich nicht genau :/ er schläft schon, wollte mal ungefähr gucken. Also fahren tuen wir nicht soo viel da er noch ein Arbeitsauto hat. Also 1 mal im Jahr nach Mazedonien, ich glaube 1700km und am Tag fahren wir vielleicht 10-50km

0

Was möchtest Du wissen?