Wo kann man Gruppensex haben?

8 Antworten

Du kannst entweder in einen Swingerclub gehen oder aber gibt es diverse Swingerportale, auf denen man sich anmelden kann. Hier sind mal ein paar Portale, ohne Präferenzen in alphabetischer Reihenfolge: DeutscheSwinger24.com, Joyclub.de, Swingerportal.net. Alle Portale sind, soweit ich weiß, kostenpflichtig.

Kannst dich bei Joyclub.de anmelden und dort deine Wünsche angeben, mit viel Glück wirst du fündig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit unseren neuen Mitbürgern aus Islamien....gratis und manchmal auch ungefragt.Einfach mal am örtlichen Flüchtlingsheim vorbeigehen.....z.B. in Freiburg.

17

Ja meistens sind das Frauen die sich komplett weggesoffen haben oder im neuesten Fall sich Ecstasy und drogen eigeworfen hat....... sorry so etwas naives tut mir nicht leid....bisschen Hirn einschalten muss ich schon beim weggehen haben. Sich selbst das Hirn wegblasrn und dann wundern warum eine Herde Männer drüberfährt. Das das nicht richtig ist verurteilt gehört ist ohne Wenn und aber, aber bitte tut nicht immer alle so als wären diese Frauen Opfer geworden, sie haben sich selbst zum Opfer gemacht.

1
11
@Joe88

Meines Wissens wurde dem Mädel aus Freiburg was ins Glass geschüttet.Was ich wie Du auch nicht verstehe warum sich so viele deutsche Frauen zu Männern aus diesen archaischem frauenfeindlichen Kulturen hingezogen fühlen.Da kann es ausreichen das das Mädel sich trennen will und ist dann tot.

1
17
@TuffTuffTuff

Ja das verstehe ich auch nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ja zuerst hat der Typ ihr Ectasy gegeben das sie selbst eingenommen hat! Dann erst wurden ihr ko Tropfen verabreicht.... drum sag ich ja einfach komplett naiv. Aber das was mich dann immer so stört ist das die Zeitungen und Menschen sofort gegen die Ausländer sind ohne 1 mal zu hinterfragen wie es das gibt das eine Frau in so eine Situation kommen kann..... klar wenn eine Gewaltätig vergewaltigt wird ist das serwohl was anderes als wenn sie sich alle vorher voll mit Alk und Drogen vollpulvern. Das wir zu viel von denen haben ist auch klar, aber es werden keine Grenzen mehr gezogen zwischen Bösen und Guten.... das ist etwas was mich stört.... diese Frauen gehören für mich genau so bestraft wie die die das getan haben.

0

Ist Gruppensex Gesund?

...zur Frage

Freund will einen Dreier wie soll ich mich verhalten?

Hey

Mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen. Es läuft echt super wir lieben uns überalles und ist mein absoluter Traummann. Am Wochenende habe ich vorgeschlagen mal wo hinzufahren und im Hotel zu schlafen das machen wir nun auch . Mein Problem ist aber das er ständig mit Frauen schreibt oder Paaren wegen einen Dreier und er weis auch das ich das nicht kann weil es mir das Herz brechen würde ihn mit einer anderen zu sehen und so habe ich ihm das auch gesagt. Jetzt hat er Einfach ein Pärchen zu uns ins Hotel eingeladen und ich habe gesagt das ich das nicht will weil es unser Wochenende sein soll. Er sagte ja dann sagt er es ab und wir bleiben daheim. Ich liebe ihn doch aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll dennoch würde er mir niemals Fremdgehen

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Swingerclubs?

...zur Frage

wie kann ich eine Sex-Anfrage(Anzeige) erstellen?

Ich plane zurzeit einen sehr frivolen Clubbesuch mit einer Dame zwischen 20-30, die genau wie ich Lust hat ihre Fantasien auszuleben. Da meine Freundinnen leider nicht mitmachen wollen, möchte ich eine Anzeige bzw. Anfrage erstellen.

Sehr freizügig und sexy gekleidet in einer Stadt die weit weg von unseren Städten ist in einen frivolen Club.. ein paar Männer für eine unvergessliche Nacht verführen und mit ihnen Sex haben, zusammen. Gangbang bzw. Gruppensex.

Wie erstellt man sowas? Hätte da wohl echt Bock drauf. Danke.

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?