Wo kann man Grundstücke kaufen welche kein Bauland sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Stadtplanungsamt deines Landkreises und sehe den Flächennutzungsplan ein, dort siehst du wo Bauland ist und wo deine gewünschten Flächen sind. Den jeweiligen Eigentümer erfährst du dann in deinem zuständigen Katasteramt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
19.06.2017, 14:39

Den jeweiligen Eigentümer erfährst du dann in deinem zuständigen Katasteramt

Die geben Dritten dazu keine Auskunft.

0
Kommentar von neununddrei
19.06.2017, 15:54

Oh doch, schade das ich mir hier im Forum immer von Leuten meine Arbeit erklären lassen muss.
Bei berechtigtem Interesse, was Kauf durchaus ist, ist das Katasteramt zuständige.

0

Werden genau so wie Bauland angeboten über die üblichen Portale. Am häufigsten wohl Freizeitgrundstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?