wo kann man gregs tagebuch kosten los downloaden oder einfach online lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Kat.ph oder sdx.cc

Für welches alter wäre das Buch Gregs Tagebuch in englisch gedacht?

Hallo also ich muss ein englisches Buch für die Schule lesen und ein book Report danach schreiben. Ab Welchem Alter ist das Buch Gregs Tagebuch also "diary of a wimpy kid" für die, die kein Englisch als Muttersprache sprechen? Ich habe nachgeschaut und das Buch ist ab 9 oder so aber für die, die englisch als Muttersprache sprechen.

...zur Frage

Gregs Tagebuch bester Band?

welcher ist der beste band von gregs tagebuch ?

Und warum

...zur Frage

Tagebuch filme

Also wenn ich das in google eintippe "tagebuch filme" finde ich leider nur gregs tagebuch -.-

Suche eher filme wie: Forrest Gump, Interview mit einen Vampire, Der seltsame Fall des Benjamin Button usw. Halt solche schönen filme über EIN GANZES Leben weil gregs ist ja nur ca. 4 jahre maximal.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

ebook auswahl: Hugendubel oder Amazon?

Welcher ebook Markt ist besser, hat mehr auswahl, ist günstiger? Schwanke nämlich mir entweder einen Kindle Paperwhite oder ein Tolino Shine 2 HD zu kaufen. Amazon bietet ja bekanntlich so gut wie alles an, Hugendubel ist allerdings auf Bücher speziallisiert, welchen würdet ihr empfehlen? :)

...zur Frage

bücher online lesen, ganz kostenlos?

Ja also ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man kostenlos Bücher lesen oder downloaden kann (lesen wäre mir aber lieber). Aber jetzt nicht so alte oder unbekannte Bücher sondern halt moderne Jugendbücher wie z.B. die Slated-Reihe, Die Bestimmung, Mind Games, Panic usw halt sowas. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

E-Book bei google play gekauft -> runterladen und offline lesen?

Also, ich habe dazu ein Konto bei Gmail machen müssen und konnte dann ein EBook kaufen. Jetzt kann ich es auch lesen, allerdings nur, wenn ich mich in mein Gmail Konto anmelde und dementsprechend habe ich nur online einen Zugriff auf das Buch. Ich würde aber gerne auch offline das Buch auf meinem Computer haben und es lesen können. Ich habe schon daran gedacht es vielleicht als PDF Datei runterzuladen, aber ich habe keine Ahnung wo und wie das gehen sollte und ob es überhaupt möglich ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit es runterzuladen? Geht das überhaupt? Ich wäre sehr dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?