wo kann man gratis poker gegen echte spieler im internet spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.pokerstars.de

Musst dich registrieren, aber es läuft problemlos.

partypoker.com oder .de weiß nich genau und dann anmelden, dann client starten und dann auf playmoney games gehen oder so ähnlich ... siehste dann

www.partypoker-world.com hat aus meiner Sicht, das beste und sicherste (schnelle Auszahlungen) Angebot von Poker in ihrer Software.