Wo kann man gratis einen Minecraft Server hosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok du hast keine Ahnung von Minecraft und hast ganz schön dreiste Erwartungen. Aber es gibt eine ganz gute Lösung du solltest dir Hamachi installieren. Dort kannst du dir dann einen Account erstellen und bekommst eine IP dann kannst du dir einen Server erstellen dies ist aber kompliziert und da du ein noob bist wirst du es ohne Hilfe nicht schaffen. Daher würde ich auf YouTube mal suchen wie man sich einen Server erstellt. Wenn du dies getan hast ist dein Server immer online wenn dein Pc an ist. Das mit Hamachi ist extra für Noobs wenn du noch was professionelleres möchtes dann kann ich dir helfen ;-)

Hannes0904 02.07.2017, 15:56

Ich fand auch n bisschen dreist :)

0

Deine Ansprüche passen nicht zusammen, denn immer Online und Kostenlos passen nicht. Entweder du nimmst für eine Begrenzte Zeit Online und dafür Kostenlos (Aternos zum Beispiel) oder du nimmst immer Online und dafür bezahlen

Wird schwierig. Es wird keinen Anbieter geben der dir einen guten Server kostenlos gibt... Die kostenlosen werden entweder nicht immer online sein oder wenn mehrer Spieler gleichzeitig etwas machen, wird der Server durch zu hohe Belastung abstürzen.

Ich empfehle dir das du einfach guckst wo du gute Server bekommst und es nicht viel kostet.  
Ich kann dir MC-Host24.net empfehlen da ich mit diesen noch nie ein Problem hatte und es nicht viel kostet.

Sonst frag doch einfach die, mit denen du spielen willst ob ihr ein bisschen Geld zusammen legen wollt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sonst noch Wünsche? Google hat mir Aternos vorgeschlagen

Hannes0904 02.07.2017, 15:58

Der bleibt nicht lange on... hatte nur negative Erfahrungen :/

0

Geht zwar kostenlos, aber für immer nicht.

Nirgendwo. Ohne Moos nix los.

Was möchtest Du wissen?